Reiseveranstalter Kanaren

Rhön.Rider

na den zeigt mal her
Registriert
1. Februar 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
BRK
Hey Leuts,
ich habe vor dieses Jahr eine der Kanaren Inseln unsicher zu machen.
Da ich warscheinlich ohne Begleitung fliegen werde hoffe ich das mir von euch jamand sagen kann wo ich einen geführten Radurlaub buchen kann.
Ganz alleine zu fliegen wäre für mich nehmlich nicht so das ware.

Nu den, ich hoffe mal das sich hier ein paar interssante Adressen für mich finden.

MfG Mario :bier:
 
:daumen: spitze!

Danke für die guten Tips.
So, die Seiten kommen jetzt gleich mal in meine Favoriten Liste
und dann wird überlegt wo es hingeht.

Habt ihr auch erfahrungen mit den Leihbikes :confused: Sind die zu empfehlen, oder wäre es besser wenn man sein eigenes dabei hat :confused:

MfG Mario
 
Mahlzeit !

Ich hab mir auf La Palma (bei bike'n'fun) und auf Kreta schon mal bikes geliehen. War nie nen Problem, immer sehr gute Qualität. Bei außergewöhnlichen Rahmengrößen sollte man vorher mal anrufen und reservieren.

Matthias
 
hay Rhön.Rider!

gut wäre, wenn du mal beschreibst, was du in deinem urlaub suchst! z.b. eher lieber bergauf radeln, eher downhill, eher singletrail, eher massentourismus und billig oder eher abgeschieden und individuell....!

momme!
 
Ich komme gerade aus La Palma zurück. Ich war in Puerto Naos bei der Bike-Station mit Ottes, Chris und Martin. Du findest sie unter www. bike-station.de
Die sind absolut super. Organisieren alles was Du brauchst: Transfer, Appartement, Mietwagen (falls gewünscht), Bike, Touren, ... Ich hatte zwar mein eigenes Bike dabei, aber die Bikes, die verliehen werden sind super gewartet. Auch für mein Bike habe ich tolle Tipps bekommen.
Die Leute, die bei den Touren mitgefahren sind, waren auch super nett.

Auf Teneriffa war ich auch schon bei mtb-active. La Palma hat mir aber sowohl von der Insel, den Touren als auch von der Bike-Station wesentlich besser gefallen.
 
ich kann dir von mietbikes nur abraten - wir hatten auf la palma ein extrem schlechtes univega, praktisch schrott, schaltung und bremsen zu verschlissen .... keine freude! bei der 2. "station" hätten wir ein ähnliches bike bekommen (haben uns für das geringere übel entschieden). werbung machen die meist mit teuren testbikes, die sie auch verkaufen wollen, und die du nie als echtes leihbike bekommst - also achtung!!!! nicht alles, was man von den diversen bike stationen hört/liest ist sooo toll.
 
Zurück