Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in 152 mm nen dt swiss xm 180 neu gefunden. für unter 100 euro :) ansonsten hab ich die marzocchi bomber z2 bam in gutem zustand gekauft. bin gespannt wie das gefährt so wird...hab nur leider gerade keine zeit für den umbau weil andere räder vorrang haben :-/
Jop. Einen längeren Federweg würde ich nicht haben wollen. Derzeit müsste es ne RockShox Indy S sein. also 63mm. Reicht mir von dem Komfort vorerst komplett aus. Nur ist die Gabel scheiße verbaut, nicht schön und so weit ich weiß kann sie auch nichts. Marzocchi Bomber Z2...Oh hoppalla gerade...
Ahoi ihrs.
Ich habe mir letztens recht günstig ein X Rage mit XT Ausstattung geschossen. Ich hab bislang nur Starr-MTB's, Rennräder und Klappis besessen. Das war ein recht spontaner Kauf, den ich mir gegenüber nur wegen des Preises und den XT-Teilen gerechtfertigt habe. Ich habe quasi gar keine...
Hm. Dachte die Schweißnähte seien zu dünn für Alu. Schade!
Ich hab mit meinem Apex schon etwas halbwegs kultiges :p und ich will für eine Freundin etwas Stadttaugliches, unverwüstliches kaufen. Sehe nicht so richtig ein ihr direkt etwas derartig teures zu kaufen. Lieber etwas zum Basteln und...
Tag auch! Ich bin neu hier und eventuell verirre ich mich ein wenig mit den Themen (und oder habe einen alten Thread nicht gefunden - falls ja, verzeiht mir)!
Ich bin derzeit ein großer Freund der Classic-MTB's aus den 90ern. Einfach gebaut, unverwüstlich. Nach 2 Rahmenbrüchen innerhalb eines...