Aktueller Inhalt von maasXC

1. M

Jena

Hi, schaffe es heute doch nicht mehr. Die Hitze ist im Übrigen ja jetzt vorbei ;-). Marko
  2. M

Jena

Hallo Leute, startet ihr heute wieder 19:00 Uhr am Rad'n'Roll? Weiß selbst noch nicht, ob ich Zeit habe. Wäre aber u. U. dabei. Gruß, Marko
  3. M

ich suche euch (Raum Jena)

@bikermausi: Fährst du nur im Raum Naumburg, oder kommst du auch mal nach Jena?
  4. M

Jena

Bin dabei. Also dann 19:00 am Rad'n'Roll...
  5. M

Jena

Treffpunkt wie gehabt 18 Uhr am Arbeitsamt. Marko
  6. M

Jena

Hallo Leute, werde morgen (Dienstag) so gegen 18 Uhr zu einer kleinen Runde starten. Wie sieht's aus, kommt jemand mit? Gruß, Marko
  7. M

Jena

Bin auch dabei.
  8. M

Jena

Hallo würde heute gern mitfahren, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Der Termin steht noch? Ich gebe dann heute Nachmittag nochmal Bescheid... Gruß, Marko
  9. M

Jena

Hallo. Habe mich gerade im Forum angemeldet, bin aber schon seit längerer Zeit im Raum Jena auf den Trails. Suche noch nach Gleichgesinnten um ab und zu mal ein Ründchen zu drehen. Wie sieht es aus? Gruß, Marko
  10. M

ich suche euch (Raum Jena)

Hallo. Bin auch immer auf der Suche nach netten Leuten um mal gemeinsam ein Ründchen zu drehen. Möglichkeiten gibt es hier in Jena ja mehr als genug. Was fährst du? Ich selbst fahre Cross Country. Schönen Gruß, Marko
Zurück