Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

werde morgen (Dienstag) so gegen 18 Uhr zu einer kleinen Runde starten. Wie sieht's aus, kommt jemand mit?

Gruß, Marko

@kommissar: ich fahr dieses jahr junioren lizenz - war der mit dem gelben helm (das ist meist das auffälligste merkmal)

@maasxc: könnte klappen bei mir

also vom elite/lizenz rennen hab ich etliche fotos gemacht. gleichma durchgucken. aber jemanden außer dir mit gelben helm kenn ich schonmal^^

edith fragt: startnummer 13?

die runde vom arnstadtmarathon kann man am so den 20.05. um 10.00 uhr abfahren und mo den 21. um 17.30 uhr. öffentliche vorführung.

war am we zum fränkische schweiz mara. ich weiß nicht, ob ich am nächsten sonntag altenau oder altenberg fahren soll und will. weite anreise usw.
in ilmenau gibt es ein kleines bzf sonntag den 20. um 9.30 gabelbachtal hoch nach allzunah. getrennte wertung für mtb und rennrad. die letzten jahre waren wohl nur so an die 25 leute am start. ist vielleicht das einfachste und billigste und man kann mit dem rad heimfahren.

was geht am "männertag"?

gruß benno

also um mal wieder zum lokalen biken zu kommen - ich würde am dienstag mitmachen - wo solls denn starten?

@benno: wechen mad east hab ich auf deine mail geantwortet. ich weeß och noch nicht was ich machen soll, männertag bin ich aber schon ausgebucht.

@till: ich weeß nur das der sven ab 19uhr vom laden aus los will, ich werde da aber sicher keine zeit finden um mitzukommen.

mfg der b

ohh .....
keiner der noch lust hätte nach winterberg mitzukommen ???

das angebot war wirklich ernst gemeint !

P.s. Sabotiert eigentlich immernoch die Wandergruppe " Paul Patzer " die trails ..?

gruss aus dem " herrlich " flachen Niedersachsen
Fetzi

also man könnte dann auch beim RadnRoll vom Steinweg mitfahrn (19.00), wenn der benji recht hat
kommt natürlich drauf an wie knapp du mit der zeit dran bist
dann sollte der regen auch garantiert durchgezogen sein und der boden wieder etwas trockener - so wie ich das niederschlagsradar interpretiere

so. mad east is geschichte. scheeeen wars. meine beine spür ich auch wieder
benno, hab dich gar nicht gesehen. zumindestens warst du nicht hinter mir :lol:

bin ab do/fr mal wieder für 1.5 wochen in suhl, dann kömma ja mal ne schöne runde drehn

bis dahin

Hallo Leute,

startet ihr heute wieder 19:00 Uhr am Rad'n'Roll? Weiß selbst noch nicht, ob ich Zeit habe. Wäre aber u. U. dabei.

Gruß, Marko

ich weeß ooch nich genau... aber ich fahre entweder jetzt noch am nachmittag oder ich warte die hitze ab und komme einfach 19 uhr hin

So nun soll auch mal in Jena ein Event steigen: 1. Rad'n Roll Bike Marathon 2007

Mehr Infos auf der Homepage. Wird aber sicher ein Marathon mit Waldautobahnen werden, da ja die Naturschutzfront in Jena doch recht stark ist....

Ach ja ab jetzt kann ich auch mal wieder Biken... bin nun wieder in Jena tätig! :daumen:

jo, davon habich heute auch gehört. dachdem ich die strecke mal gedanklich abgefahren bin, is das nahezu einhundertprozent autobahngebolze mit 0% singletrackanteil. in kombination mit der relativ kurzen distanz is das absolut nichts für mich. aber is wurscht, weil ich an dem wochenende in sondershausen guter musik huldige...

aber ich finds dufte, dass sich mal jemand aufrafft und in jena was auf die beine stellt!

Hi, hat heut (freitag) abend jemand lust eine entspannungsrunde zu drehen?

aber bitte bitte nicht rasen, nach der gestrigen tour muss ich einfach mal die beine ausschütteln

das das von dir kommt hätte ich nicht gedacht, ich kann nich, bin ja wandern, alkso aufgepasst ab 18uhr sind ca. 850 leute auf der hori richtung wogau und kunitzburg unterwegs.

b

tja wandern geht leider nich - das ist sowieso nich so mein ding und die füße tun doch noch etwas weh...

ist schon wieder ein wichtiges event? oder hast du nur mal alle deine freunde eigeladen? oder gibts was kostenlos?

horizontalwanderung. 100km am stück, kennste doch, is heute und morgen.

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück