Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die runde vom arnstadtmarathon kann man am so den 20.05. um 10.00 uhr abfahren und mo den 21. um 17.30 uhr. öffentliche vorführung.
war am we zum fränkische schweiz mara. ich weiß nicht, ob ich am nächsten sonntag altenau oder altenberg fahren soll und will. weite anreise usw.
in ilmenau gibt es ein kleines bzf sonntag den 20. um 9.30 gabelbachtal hoch nach allzunah. getrennte wertung für mtb und rennrad. die letzten jahre waren wohl nur so an die 25 leute am start. ist vielleicht das einfachste und billigste und man kann mit dem rad heimfahren.
also man könnte dann auch beim RadnRoll vom Steinweg mitfahrn (19.00), wenn der benji recht hat
kommt natürlich drauf an wie knapp du mit der zeit dran bist
dann sollte der regen auch garantiert durchgezogen sein und der boden wieder etwas trockener - so wie ich das niederschlagsradar interpretiere
jo, davon habich heute auch gehört. dachdem ich die strecke mal gedanklich abgefahren bin, is das nahezu einhundertprozent autobahngebolze mit 0% singletrackanteil. in kombination mit der relativ kurzen distanz is das absolut nichts für mich. aber is wurscht, weil ich an dem wochenende in sondershausen guter musik huldige...
aber ich finds dufte, dass sich mal jemand aufrafft und in jena was auf die beine stellt!
das das von dir kommt hätte ich nicht gedacht, ich kann nich, bin ja wandern, alkso aufgepasst ab 18uhr sind ca. 850 leute auf der hori richtung wogau und kunitzburg unterwegs.