Aktueller Inhalt von mabaalti

1. M

SE OM Flyer Retro????

Also ich hab mir das Ding zugelegt. Um sagenhafte 291 euronen ! Ein paar kleine Änderungen gab es allerdings. Reifen Schwalbe Albert 2,25 Bremsanlage Shimano XT ( nur hinten natürlich ) und die retro crash pads ( irgendwie mußten die sein ) hab ich zufällig in einem auktionshaus auf der...
  2. M

Zeigt her eure GT Räder

Sprudelt die Syncros Quelle bereits ? Ich würde mich für eine schwarze 26,8er interessieren. Was würde das Teil kosten ? Vielen Dank M.
  3. M

Zeigt her eure GT Räder

Ja das Gehirn spielt einem so manchen Streich. Hab vor mehr als 10 Jahren die Aufkleber abgezogen. Ist ein PANTERA AL.:D Trotzdem - ein tolles Rad - mit XT II u-brake und ab morgen dicken 2.35 Schwalbe Fat Frank.
  4. M

Zeigt her eure GT Räder

Ist auf dem Bild nicht ganz ersichtlich : der Sitz stützt sich nicht nur am Sitzrohr ab sondern auch hinten an den Ausfallenden. Läßt sich alles verstellen.
  5. M

Zeigt her eure GT Räder

Das ist ein Sitz von HAMAX. Genaue Modellbezeichnung habe ich nicht zur Hand, kann aber mal nachsehen. Sollte an alle Rahmengrößen passen. Hab auch länger gesucht um ein passendes Modell für den Rahmen zu finden.
  6. M

Zeigt her eure GT Räder

Mein aufrichtiges Beileid. Der Verlust war sicher enorm. Ich wüßte nicht was ich ohne meinem GT tun würde. Das begleitet mich schon seit 16 Jahren....
  7. M

Zeigt her eure GT Räder

Kein Weltbeweger, aber ich liebe es trotzdem. 91er Avalanche AL, mittlerweile komplett XT, genial zu fahren, unkaputtbar. Gestern noch eine neue XT V-brake vorne montiert und die hinter XT II u-brake justiert. Normalerweise hängt da noch ein Kinderanhänger dran und 3 Kinder fahren mit...
  8. M

Shimano XT II U-brake auf GT

Nochmals vielen Dank. Die alte XT II u funzt nun wieder einwandfrei. Hab auch noch einen alten, dafür passenden Bremshebel montiert und das verbessert den Kraftaufwand und Wirkung der Bremse ungemein. Lang lebe das GT. LG martin
  9. M

Vielen Dank. Werd ich heut gleich ausprobieren. LG Martin
  10. M

Zeigt her eure GT Räder

Also ich habe ein 91er Avalanche AL in silber, wobei ich alle Logos entfernt habe. Getunt wurde das Ding mit einem Kindersitz und einem Kinderanhänger. Etliche Händler haben gemeint ich sollte das Rad einstampfen und mir eine neues zulegen, aber ich pfeiff auf die Meinung der anderen. GT war...
  11. M

Hallo Bin das erste Mal in eurem Forum und hätte ine Frage zu meinem alten GT Avalanche AL Bj.91 und der zugehörigen XT II u-brake. Wie kann ich an dieser u-brake die Federspannung erhöhen ? Falls nur der geringste Zug auf die Bremse kommt, beginnt sie zu schleifen. Gibts gute BMX...
  12. M

Shimano XT II u-brake auf GT

Hallo Bin das erste Mal in eurem Forum und hätte ine Frage zu meinem alten GT Avalanche AL Bj.91 und der zugehörigen XT II u-brake. Wie kann ich an dieser u-brake die Federspannung erhöhen ? Falls nur der geringste Zug auf die Bremse kommt, beginnt sie zu schleifen. Vielen Dank Martin
Zurück