Aktueller Inhalt von macc2

  1. M

    Neuling sucht Infos vor Kauf eines 901

    Ab Rahmen Größe L ist die Strebe vorhanden. Gruß macc
  2. M

    Neuling sucht Infos vor Kauf eines 901

    Hi, wie bei jedem gebrauchten Rad auf Dellen und Risse im Rahmen schauen. ;) Beim 901 vielleicht besonders bei den Bikes die mit Doppelbrücken-Gabel gefahren wurden, da hier sehr wahrscheinlich das Steuerrohr Dellen abbekommen hat. Diese bedeuten zwar technisch keine Einschränkungen, optisch...
  3. M

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Handyhalterung fürs Fahrrad aus Carbon :D
  4. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ein paar mehr Berichte zu lokalen Strecken/Spots.
  5. M

    2012 - unsere Besten: ein bewegtes Jahr im Rückblick [Verlosung: Onooka Slopestyle-Rahmen]

    Mal ein ganz Anderer: http://www.mtb-news.de/news/2012/12/02/kapverdix-stefan-stuntzi-stuntz-wieder-unterwegs/
  6. M

    Norco Six 2 + rock shox Roco TSTR

    Verkauft ein Freund von mir: http://www.ebay.de/itm/110818138957#ht_566wt_1396 hier noch ein weiteres Angebot von ihm: http://www.ebay.de/itm/110818218781?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Bei Fragen könnt ihr auch gerne hier posten, ich leite das dann weiter. :) Gruß macc
  7. M

    Schnäppchenjägerthread

    Sollte direkt über Cosmic Sports kein Problem sein. Hab ich letztens auch so gemacht, hatte die Gabel aber von Hibike. mfg macc
  8. M

    Specialized BigHit 2009

    Hi zusammen, falls noch jemand einen Big Hit Rahmen sucht... Ich verkaufe gerade Meinen. :) Schaut einfach in meinen Anzeigen vorbei. Gruß macc Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  9. M

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Orangene Lenker sind schon interessant.
  10. M

    241mm DHX Air gegen 222mm Luftdämpfer

    Hi, Ich habe einen Fox DHX Air 5.0 in 222mm EBL, dieser ist 1 1/2 Monate alt. Ist deiner auch ein 5.0? Was bedeutet neuwertig? Wie alt ist er genau? Das würde gut passen, da ich in meinem 901 gerne mal 200mm Federweg fahren möchte. Gruß macc Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
  11. M

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Hi, ich suche einen Fox DHX Air 5.0 Dämpfer. Einbaulänge: 240mm Zustand: neuwertig Am liebsten im Tausch gegen meinen Fox DHX Air 5.0 mit 222mm Einbaulänge (neuwertig). Einfach mal anbieten. Danke. :)
  12. M

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    Weil ich so in mein gestern neu erworbenes Bike vertrauen aufbauen kann und gleichzeitig noch die korrekte Fahrtechnik gezeigt bekomme. Außerdem würde ich das erste Mal auch mit Bike in Saalbach sein und die fantastische Landschaft genießen können.
  13. M

    Specialized BigHit 2009

    Welcher Dämpfer ist das? Habe wahrscheinlich vor auch einen Luftdämpfer in meins zu verbauen. :) Gruß macc
  14. M

    Bikepark Beerfelden

    top danke :)
Zurück
Oben Unten