Aktueller Inhalt von maccc

1. maccc

ulmer touren thread (Teil 2)

So mein erster Beitrag hier :) Muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen.. Meiner Meinung nach steigt das Risiko einer „übereifrigen Reaktion“, je mehr das Ganze in Internetforen und am Stammtisch thematisiert wird. Ich denke auch, dass Videos und Fotos nicht unbedingt sein müssen (ohne...
  2. maccc

Specialized SX TRAIL

Ist meins. Ich poste mal Bilder wenn der Aufbau etwas fortgeschritten ist...
  3. maccc

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

bin auch für schwarz
  4. maccc

07er und 08er sind soweit ich weiss ziemlich identisch. Nur der Hinterbau (Kettenstrebe) ist wohl beim 07er asymetrisch und beim 08er symetrisch. Lackierung vom 08 soll etwas besser sein wie beim 07er. Sind also keinen großen unterschiede. hier steht auch was dazu. laut specialized darfst...
  5. maccc

Specialized SX TRAIL

Hone gefällt mir besser als die SLX. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der SLX? Hat das Ding irgendwelche vorteile gegenüber Hone? Wird wohl dann ne Hone mit 36 - 22, Blackspire Kefü und neuem Bash. Ist glaub ich Preis Leistungs mässig das beste für mich. Was fahrt ihr denn so...
  6. maccc

Specialized SX TRAIL

Wie ist das denn mit der Kurbel? Hone gibts wohl nur mit 32-22Z. Kann ich da einfach das 32er runterschmeissen und ein 36er draufschrauben? Die hier hab ich übrigens im Auge.
  7. maccc

Specialized SX TRAIL

Hi Leute, Baue mir gerade ein SX auf. Da das mein erster Selbstaufbau ist, hab ich noch nicht so viel Ahnung und bin auf eure Hilfe angewiesen: Kurbelsatz: Shimano Hone 2-fach 32-22Z mit Rammschutz Kefü: NC-17 - Stinger Tensioner (2 fach) Kasette: XT Kassette 11-34...
  8. maccc

Sieht Hammer aus! :daumen: Hast den Rahmen selbst lackiert oder ist der original (kenn ich gar nicht)?
  9. maccc

Specialized SX TRAIL

Ich lass das dann wohl mit dem pulvern, schade. Blau ist ja auch nicht schlecht. Danke für die Antworten... zum Glück hab ich gefragt.
  10. maccc

Specialized SX TRAIL

Hab schon jemand der mir den Rahmen pulvert (für nen Kasten Bier ;). Muss den Rahmen also auf jeden Fall selber zerlegen. Das mit der Garantie wusste ich nicht. Bist du dir sicher? Ist irgendwie schwer vorstellbar das nur wegen der Farbe der Garantieanspruch draufgeht. Wenn das stimmt...
  11. maccc

Specialized SX TRAIL

Servus miteinand. Ich hoffe meine Frage gehört hier rein (vieleicht sollte ich diese Frage eher im TechTalk Forum stellen?): Bekomme bald ein 2007er SX Trail Rahmenkit und will das ding Pulvern lassen. - Hat hier schonmal jemand nen SX Rahmen auseinandergebaut? - Kann man das Ding einfach...
Zurück