Aktueller Inhalt von macdado

1. macdado

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich habe einen kleinen dünnen streifen Slapper Tape leicht um die Züge gewickelt, mit leichtem druck in die Löcher gedrückt - nix klappert und sieht für mich super aus :daumen:
  2. macdado

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Fahre seit 5 Jahren den 611 von SQlab. Kamikaze ist nicht unbequem aber der 611-er passt für mich wie angegossen.
  3. macdado

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Hallo Zusammen, Bin nach 8 Monaten Wartezeit aus dem Wartezimmer hierher umgezogen 😉 Am Dienstag ohne Vorwarnung meinen Tyee bekommen 😍 Heute die Este Setup Ausfahrt und bin einfach nur begeistert 🥳 Es fehlt noch der SQlab Sattel und SQlab griffe.
  4. macdado

Lässt sich Super einfach verarbeiten https://www.amazon.de/gp/product/B097Y4YVFR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1
  5. macdado

Hallo Zusammen, Ales gekommen wie bestellt. Kettenführung habe ich Storniert und die Gummi "nupsis" für die Leitungen fehlen - da mache ich Isolierband oder etwas Slapper Tape. Freude ist groß nach 8 Monaten Wartezeit. Der Aufbau geht jetzt Weiter und den Wartenden wünsche ich viel Geduld...
  6. macdado

Hallo Zusammen, Mein Tyee 27.5 / M / Badmint ist gestern angekommen. Da ich beruflich unterwegs bin hat mein Nachbar es für mich angenommen. Es kam keine Versandbenachrichtigung von Propain. Ab morgen fange ich an das Bike aufzubauen und berichte dann was an Teilen verbaut sind – hoffe wie...
  7. macdado

Das ist Antwort auf meine E-Mai anfrage - immer das selbe "Hallo, danke für deine Nachricht und entschuldige die späte Rückmeldung. Wir warten zur Zeit leider immer noch auf die Nachlieferung von Anbauteilen für dein Bike. Aber keine Sorge, wir erwarten die Teile bereits und gehen von einer...
  8. macdado

Sry Tyee 27,5 :)
  9. macdado

Super :) Vielen Dank!!!!!!!
  10. macdado

Hallo Zusammen, Kann es jemand eintragen? Bekomme es nicht gespeichert :( Tyee CF / M / Badmint Fox 36 / Fox DHX2 Coil - 650 lb SRAM X01 Fox Transfer Kashima 150mm Magura MT7 BD: 13.10.2021 PD: 23.03.2022 Verzögerung, lt. Propain wegen Fox 36 + Rahmen Viele Grüße an alle wartenden.
  11. macdado

Hallo Zusammen, Dann mache ich auch brav „sitz“ im Wartebereich Die „Nummer“ ist gezogen 😉 mal gucken wann ich drankomme 😊 BD: 13.10.2021 PD: 03-04/2022????? Ersetze meinen Canyon Spectral AL 8.0, Modell 2016 – 2 Rahmenbrüche an der selben stelle – Garantie durch einen Tyee CF / M /...
  12. macdado

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Das stimmt. Das Bike ist ein Traum :)
  13. macdado

Ich wollte nur die Meinung von anderen Canyon Kunden lesen - Foren sind auch für solche Sachen da, oder nicht?
  14. macdado

Ist verständlich das es immer wieder Angebote gibt aber Spektral ist „das“ Top-Modell von Canyon.
Mann macht eher Angebote bei den Modellen die nicht so gut verkauft werden. Ich habe mir letztes Jahr die Preisentwicklung angeschaut bei dem Modell das ich kaufen wollte und war natürlich 300€...
  15. macdado

Ich fühle mich ein wenig verarscht. Hab vor 2 Monaten 3099€ für den Spectral 8.0 bezahlt und jetzt ist der 300€ günstiger. Natürlich geht der Preis runter wenn die neuen Modelle vorgestellt werden aber die Fahrradmesse ist erst im September. Sind wir die dummen die vorher kaufen oder macht...
Zurück