Zeigt her eure Propain Bikes!!

Nach meinem Tyee jetzt auch mit dem Spindrift dabei:
IMG_20220610_153600.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Die Fotos sind tatsächlich bombastisch, da weiß jemand Licht einzusetzen!
Die Nähte finde ich in der Farbe auch weniger schlimm, aber immer noch schade für das schöne Rad.

So ein geiles Bike und dann Plastik Pedale...
Was ist das Problem? Relativ leicht, trotzdem preisgünstig, groß, funktionieren.., und halten tun sie auch…, ich fahr seit 2015 Plastepedale (erst HT jetzt OneUp) und kann die Kritik nicht nachvollziehen?🤷‍♂️
Oder ist das deiner Meinung nach so ein Ding wie Fox mit RS kombinieren oder schwarze Socken beim Rennradfahren….🙃

So ein geiles Bike und dann Plastik Pedale... Wird das auch "richtig" gefahren oder ist das nur zum Fotografieren?😉
keine sorge das Bike mit den Plastikpedalen wird 1-2 mal im Jahr von der Garage ins Fotostudio geschoben will ja nicht dass der staub sich in den lack frisst 😂

aber mal ehrlich... ich bin ja offensichtlich Fotograf und ein Fotograf kennt sich im normal fall auch mit Photoshop aus :D oder was meinst du warum sieht man absolut keine kante der beklebten Folie?!

und ich versteh nicht was du für ein Problem mit Composite Pedalen hast :D Grip ist geil und das is bei Pedalen für mich wichtig und Haltbarkeit passt auch top

und ich versteh nicht was du für ein Problem mit Composite Pedalen hast :D Grip ist geil und das is bei Pedalen für mich wichtig und Haltbarkeit passt auch top
same here, hatte bis vor kurzem tolle hope F20 aus gefrästem alu, mittlerweile fahr ich an allen bikes die gleichen composite für nen 50er...bester grip, schön leicht und tut nicht weh beim einschlag. nach den ersten harten einsätzen sehen die eh abgenutzt aus :D

Ein Freund hatte mal welche, jeden Steinkontakt hatten die unmittelbar mit einem tiefen Kratzer oder ausgebrochenem Eck quittiert... Nach ein paar Monaten waren sie komplett gebrochen, bin daher etwas voreingenommen. Möglicherweise sind ja die oneup da besser.
Die oneup Aluminium kann ich auf jeden Fall empfehlen, top Grip und absolut eben (keine Verdickung im Achsbereich) - für mich wäre eine Verdickung mittlerweile ein Ausschlusskriterium für Pedale.

Ein Freund hatte mal welche, jeden Steinkontakt hatten die unmittelbar mit einem tiefen Kratzer oder ausgebrochenem Eck quittiert... Nach ein paar Monaten waren sie komplett gebrochen, bin daher etwas voreingenommen. Möglicherweise sind ja die oneup da besser.
Die oneup Aluminium kann ich auf jeden Fall empfehlen, top Grip und absolut eben (keine Verdickung im Achsbereich) - für mich wäre eine Verdickung mittlerweile ein Ausschlusskriterium für Pedale.
There are big differences among composite pedals, same as there are among alu pedals. But from a purely value-oriented standpoint, your money is going to buy the most value in the composite selection, for as long as there are options such as OneUp Composite and HT PA03A.

But if your composite experience comes from something like Crank Brothers Stamp 1, you may find them a slippery mess.

You recommend OneUp Aluminium, and while I have no doubts that they are good pedals, they also cost 140 eur. For that money, you can get two, almost three pairs of excellent composite pedals. To each their own, of course, but the last time when disliking composite pedals as a whole was justified was back in 2010-ish. Fortunately, we've had 10+ years of great products since, and our only fault now is that we're spoiled for great choice in both camps :)

Was ist das für eine Rahmengröße? Wirkt doch recht klein, aber vllt liegt’s auch an den 27.5er die ich nicht mehr gewohnt bin 🤷‍♂️
Und wie fährt sich das SD mit der Lyrik?
ist ein L rahmen bin 1.85 das passt soll ja auch noch gut in der Luft sein für den ein oder anderen Trick. Zur der Gabel kann ich noch nicht viel sagen bin nur nh kleine runde vor dem Haus gefahren kann aber mal am Wochenende berichten wie das so geht

Was ist eigentlich vom Sixpack Kamikaze zu halten? Ist der bequem oder fliegt der bei euch allen gleich weg?
Neuerdings verbauen sie am Ekano den SLR (bei den anderen weiss ich nicht?), was ist davon zu halten? Bin lange die SLR auf den CC Bikes gefahren, die fand ich überraschend bequem...

Was ist eigentlich vom Sixpack Kamikaze zu halten? Ist der bequem oder fliegt der bei euch allen gleich weg?
Neuerdings verbauen sie am Ekano den SLR (bei den anderen weiss ich nicht?), was ist davon zu halten? Bin lange die SLR auf den CC Bikes gefahren, die fand ich überraschend bequem...
Also ich hatte am Cube einen Sattel drauf der war breiter wie der Kamikaze und da hatte ich schon schmerzen und deshalb bin ich keine Minute auf den Kamikaze drauf und hab sofort einen sq lab besorgt seid dem sq lab fahre ich ohne polsterhose nach der gewöhnungszeit ist der Sattel einfach nur der Hammer.
Es gibt aber durch aus Leute die den Kamikaze fahren ich habe meinen auch einem Kumpel gegeben weil er den toll findet. Für mich war der keine Option.

Zurück