• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
wellness_28
Punkte für Reaktionen
55

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ja, wohne in Jena. Ist eine Super Umgebung zum fahren! Bist du ab und zu mal da? Man könnte ja mal zusammen fahren?
    Huhu.

    Also wir sind bisher nur in MD gefahren. Haben alle kaum Erfahrungen. Mir gehts halt darum, dass ich möglichst viel dabei lerne :D
    In mein Auto passt leider nur ein Bike rein, also wär die Option mitm HEX nich so falsch.
    danke für die info. würdest du mir nochmal erläutern bitte, wie du deine bremsen eingefahren hast vorne. mit stoppen aus hoher km/h. oder eher intervall ? oder nur normal gebremst auf tour ? und dabei mit körper hinter den sattel ? danke ;-)
    hi, wegen des vorbaus: ich benutze nen sixpack menace 40mm, werde aber sicher zum ende der saison mal nen längeren benutzen.
    was die bremsleistung betrifft... ich bin mit der formula ohnehin etwas unzufrieden, queitschen und krachen überall, aber sie bremst und tut wenigstens das, wozu sie gedacht ist. ich kann nen stoppie im sitzen machen, beißt also genügend. ein umbau auf xt/saint ist geplant, wenn ich mein neues projekt aufbaue.
    gruß
    Hi, ich antworte Dir auf die Frage ob ich an meinem Radon Slide 150 8.0 das Fox Gabel Problem hatte. Ich kann zum Glück sagen, nein. Dh. die CTD Moduse funktionieren einwandfrei. Habe das Bike seit ca. 6 Wochen und hatte natürlich auch diese Sorge, aber bis jetzt alles gut. Da ich hauptsächlich im Trail Modus fahre, mache ich ab und zu eine Kontrolle ob es funktioniert und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Als allgemeine Info, ich musste zwei Wochen nach dem Kauf die Formula RX Bremsen entlüften, beide da Fading vorhanden war und der Druckpunkt recht undefiniert. Aber ansonsten ein geiles Bike mit einem Top Fahrwerk. Viel Spass und Grüße
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben