Aktueller Inhalt von MaceWindu

1. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

N I C E Welche Sattelstütze ist das und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
  2. M

Propain in Action

Die war davor und danach
  3. M

Propain in Action

Kleine Tour mit dem Headline um den Stuifen in Gmünd
  4. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Kleiner Nachtrag:
  5. M

Propain in Action

2 Schnapschüsse, auf Meinem Headline, von der Singletrail Schnitzeljagd in Sölden:
  6. M

Propain Offtopic

Shimpanso Saint http://www.bike-discount.de/de/kaufen/shimano-saint-pedale-pd-mx80-57325 Oder Sixpack Manace
  7. M

Rage - Fragen, Antworten und Diskussionen

Super danke für die Info :daumen:
  8. M

Wie ist denn die Geschichte mit der Federvorspannung beim Rage 2014er? Im RS Heft steht ja max. 5mm, aber was nehm ich da als Anhaltspunkt? Wie macht ihr das?
  9. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mal wieder hier :D Nach Headline und Rage wird es jetzt verboten :teufel:
  10. M

Hi Toshi, wenn du die Lager nicht mehr brauchst, dann geht das in den meisten Fällen mit Hammer und Nuss. Einpressen läuft dann über eine Gewindestange, U-Scheiben und einer Nuss (die so groß ist, wie der äußere Durchmesser des Lagers). Die neuen Lager einen Tag tiefkühlen und dann vorsichtig...
  11. M

Propain 4BIDDEN

Nun ist es endlich da: https://www.propain-bikes.com/de/shop/4BIDDEN-54/4BIDDEN+S2R+-194.html#enduro-downhill-allmountain1 Ein gelungenes Bike mit interessanten Komponenten. Der Rahmen ist sehr chique.
  12. M

Neues von Propain

Juppiii da ist das Ding Könntet ihr beim S2R noch die Größenauswahl online stellen?
  13. M

Propain 4BIDDEN

wo bleibt es nur?:winken::winken::winken::winken: is werd noch :hüpf::hüpf::hüpf:
  14. M

Propain 4BIDDEN

Bald kommt es, da darf der passende Thread nicht fehlen. Die gepostete Farbe vom Chief war ja schon mal fett! Denke, dass es auch in raw kommen wird. Auch die Decals und im Hintergrund geparkten Felgen find ich cool. Was kommt wohl als Austattung ans Rad?
  15. M

Neues von Propain

:anbet::anbet::anbet::anbet::love::love: Welch geile Farbe! Geo sieht auch schick aus
Zurück