Aktueller Inhalt von machero

  1. machero

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    "Bike zu Nicolai schicken" Weiß jemand zufällig mit welchen Fixkosten da ungefähr zu rechnen ist bezgl. dem Versand ? Als erstes muss anscheinend eine Transport-Box bestellt werden ? Was kommt dann vorraussichtlich an Versandkosten hinzu für Hin- und Rückversand ? Gibt es hier vielleicht...
  2. machero

    der "Eure Werkstatt" Thread

    https://store.steampowered.com/app/1636170/Bike_Mechanic_Simulator_2023/
  3. machero

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Kann man pauschal nicht beantworten ;) Der schöne breite Lenker wurde massiv gekürzt . Dann wurde die Magura Scheibenbremse abgebaut und gegen irgendwas von Shimano getauscht, weil er wohl nicht wusste welche Bremsbeläge er dafür braucht. Kurz bevor das Bike gestohlen wurde, war eine Truvativ...
  4. machero

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Kurzes Update um allen Geschädigten mal ein wenig Mut zu machen. 2 Monate nach dem Einbruch, wurde mein Bike gestern tatsächlich im Internet zum Verkauf angeboten. Bei einer kleinen Probefahrt bei schönstem Wetter erfolgte dann heute auch prompt der Zugriff der Polizei, und das Bike konnte...
  5. machero

    Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

    Update: ===== Mein geklautes Nicolai Helius FR ist wieder da ! 2 Monate nach dem Diebstahl / Einbruch wurde es gestern im Internet zum Verkauf angeboten. Zu einer vereinbarten Probefahrt habe ich auch die Polizei eingeladen, und so konnte dann ein wunderschöner Zugriff erfolgen, direkt bei...
  6. machero

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Möchte noch etwas hinzufügen... Das Fahrrad sieht genauso aus wie auf dem Bild. Lediglich ein anderer RaceFace-Vorbau wurde montiert. Unter dem Tretlager-Gehäuse befinden sich 3 "Kerben" die mal durch Schaltzüge "reingeschliffen" wurden. Also falls ihr jemanden mit der Kiste rumfahren seht...
  7. machero

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Ich hätte nicht gedacht, das ich hier auch mal reinposten muss, aber jetzt hat es mich auch erwischt. :( Ebenfalls Keller-Aufbruch .... bitte haltet die Augen offen. Aufgrund der Größe und auch wegen der zusätzlichen Querstrebe am Sattelrohr, ist das Fahrrad ja doch recht auffällig. Belohnung...
  8. machero

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Genau deswegen frage ich auch. Falls das jemand aus dem Forum ist ...vielleicht könnte man helfen. Vielleicht wurden nur die illegalen Pay-TV-Gebühren für ARD,ZDF,Fussball,Mutanten-Stadl nicht gezahlt.... und zack klauen sie einem das Bike aus der Wohnung. Man müsste natürlich die Hintergründe...
  9. machero

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Ist nicht meins, aber kennt das Bike zufällig jemand ?
  10. machero

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    och menno, ich gewinn echt nie was hier ;)
  11. machero

    Brauchst du #MEHRBUMS? Gewinne ein exklusives SQlab-Set von Tibor Simai!

    Bin Ü40, der Lack ist ab und mein alter Sattel löst sich auf. Ich brauch dringend MEHR BUMMS !!!!!!!!!!!!!
  12. machero

    Specialized 2FO Schuhe im Test: Endlich mal luftige Treter

    Habe zwischenzeitlich auch welche. Fallen auf jeden Fall etwas kleiner aus als andere Schuhe. Bin aber etwas überrascht das die fast noch holzschuhmässiger rüberkommen als die Five Ten Impact. Die Sohle ist echt bretthart . Optisch finde ich sie aber ganz gelungen. Werde die Teile mal weiterhin...
  13. machero

    Arbeitsgerät: Santa Cruz Nomad von Max Schumann

    Geiles Photo. Der Typ scheint ja richtig fit zu sein ...oder ist das fake?! ;)
  14. machero

    Specialized 2FO Schuhe im Test: Endlich mal luftige Treter

    Werden die "Specialized 2FO Flat" eigentlich noch hergestellt ? Man findet kaum was und nurnoch wenige Restgrössen :/
  15. machero

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Aktuell gibts sogar 25% (OHNE Kniebeugen!). Man muss nur 3 Teile kaufen ;)
Zurück
Oben Unten