Aktueller Inhalt von Mackin

1. M

Enduro in S oder M gesucht

Moinsen, dein Post is ja schon nen paar Tage her, aber ich antworte trotzdem ma. Ich komme aus Bremen und habe hier ein Specialized Enduro stehen. Es hat nen gutes Potenzial, allerdings isses hier einfach zu flach und in Richtung Harz komme ich zu selten. Es is schon etwas älter hat aber...
  2. M

Mongoose Fireball 26' 2010

Meint ihr denn, das das Bike auch Treppenfahrten, Bunnyhops usw gut übersteht, ohne das ich sofort ne 8 inner Felge habe o. ä.? Ich brauch es halt schon für die Stadt, aber ich will mich auch steigern können ohne wieder den Fehler gemacht zu haben, zu wenig Geld ausgegeben zu haben. Die ganzen...
  3. M

Mongoose Fireball 26' 2010

Moin Moin, ich wollte mir ein neues Bike zulegen und hatte an dieses hier gedacht: Mongoose Fireball 26" 2010 Preis 469,- € - Rahmen: Flat Top Tube Technologie, 6061 Aluminium, Dirt Jump Design, austauschbares Schaltauge - Gabel: RST Launch T8, 100mm Federweg - Dämpfer: - - Steuersatz: 1...
  4. M

Qualitätsfrage

das bike warn angebot... hab 285€ dafür bezahlt. normalpreis liegt bei 450€. danke an alle die sich die mühe gemacht ham... mackin
  5. M

Qualitätsfrage

also es ist das ganz "normale" sd... wenn ihr auf der website seit: ->modelle ->mtb ->sd (is son dunkelrotes mit weisser gabel) .... sry, hätte ich vllt direkt drauf hinweisen sollen. moshcore jedenfalls scheint nur den atb bereich gesehn zu haben. damit würd ich noch nich ma ne treppe fahren...
  6. M

Qualitätsfrage

ich hab mir vorn paar monaten nen "superduty sd" (http://www.superdutybikes.com/swf/index.php) gekauft und war anfangs auch echt sehr zufrieden damit. ich fahre weder richtig dirt noch intensiv street, aber ich versuche mir halt die wege von a nach b mit einigen bunnyhops und...
Zurück