Aktueller Inhalt von MacMadisson

1. MacMadisson

BikeGreenhorn - Bloggin

Vielen Dank für das Feedback :) Du hattest Recht. Der ein oder andere Fehler hat sich da wirklich eingeschlichen + mein Satzstellung ist in manchen Abschnitten auch ganz schön verworren. Das kommt davon wenn man seine Gedanken möglichst schnell auf Papier bringen will:rolleyes: Grüße:daumen:
  2. MacMadisson

BikeGreenhorn - Bloggin

Nun auch mit dem zweiten Thema: Neues Fahrrad - Aber welches? Ihr könnt mir gerne auch die Fragen per Kontaktformular (befindet sich unter jedem Post) stellen. Anregungen nehme ich auch gerne an :) Grüße:daumen:
  3. MacMadisson

BikeGreenhorn - Bloggin

Hallo Com., ich will euch meinen frisch erstellten Blog „BikeGreenhorn“ vorstellen! Dieser Blog ist mein erster, also seit nachsichtig mit Fehlern und sagt mir Bescheid ;) Über Verbesserungsvorschläge und Feedback freue ich mich auch! Hoffe der Blog kommt gut an! Hier geht´s gleich zum...
  4. MacMadisson

Money Money

Wie viel Geld gebt ihr für 1. euer erstes Bike aus (ab 1000€) 2. eure darauffolgenden Bikes aus (Open End) Würde mich mal interessieren :)
  5. MacMadisson

Fahrer sucht Team

Moin, bin auf der Suche nach einem Team in der Umgebung von Nürnberg. Wohne selber in Erlangen (wäre natürlich optimal wenn in Erlangen:daumen:) Gruß, MM
  6. MacMadisson

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Falls du mal Leute zum Biken in Erlangen suchst -> PN an mich :daumen:
  7. MacMadisson

GT Flury Alloy 2013 vs YT Tues 2.0

Um den Thread hier abzuschließen: Habe mir das YT Tues 2.0 Comp 2013 geholt. Service 10/10 Preis- / Leistungsverhältnis 9/10 Lieferzeit 11/10 (kam 1 KW früher als geplant) In allem kann ich jedem der mit einer Bestellung bei YT Industries liebäugelt nur empfehlen: Bestellt dort :daumen:
  8. MacMadisson

YT TUES 2.0 Tech Thread

Ok danke, habe irgendwo weiter oben gelesen man solle noch die Federung mit Luft füllen? Also paar mal pumpen?
  9. MacMadisson

YT TUES 2.0 Tech Thread

Moin, hab folgendes Problem: Mein YT Tues 2.0 Comp kommt nächste Woche an. Da muss man aber noch paar Handgriffe selber machen? Welche?!? Bin leider technische gesehen ein unwissendes Stück Biker... :heul:
  10. MacMadisson

Fahren [OK] Techn. Wissen [Fail]

Danke für die schnelle Antwort, werd mich gleichmal auf die Suche begeben
  11. MacMadisson

Schnäppchenjäger-Laberthread

Ich tippe auf garnix :D
  12. MacMadisson

Contour ROAM2 Erfahrungen!

Hab mich gegen die Roam entschieden, eben genau wegen dem festen Akku. Bin oftmals lange unterwegs, teilweiße brauche ich dort dann 2 Akkus -> Wechselbarer Akku nötig
  13. MacMadisson

Will mir ein gute Bike kaufen

Ein Kumpel hat dort auch mit Kronberg gute Erfahrungen gemacht
  14. MacMadisson

Absichtliche Fallen für Biker

Erlangen am Rathsberg werden hauptsächlich nur Baumstämme in den Weg gelegt. Einmal hab ich Reisnägel auf dem Boden gesehen, habe diese aufgesammelt und zum zuständigen Förster gebracht (zufällig bekannt). Dieser hat gesagt, dass solche Vergehen eigtl. prinzipiell dem Forstamt gemeldet werden...
  15. MacMadisson

Fahren [OK] Techn. Wissen [Fail]

Hintergrund: Ich fahre schon seit 2-3 Jahren Downhill und dass eigentlich wirklich respektabel. Mein Problem: Klar das Fahrkönnen ist der Hauptbestandteil des Downhills ABER eben nur ein Bestandteil. Das technische Wissen ist zum Beispiel ein Anderer. Und in diesem Teil versage ich...
Zurück