Aktueller Inhalt von Macmalaria

1. M

Kaufberatung für das erste Bike. Bitte um Hilfe

Ja es wird sich wohl zwischen den Transalp Stocker VII und dem bergamont entscheiden. Doch welche ausstattung ist besser ? Transalp: oder Bergamont Rahmen B.A.T. 7005 T6 Alloy, Light Tubing Gabel Manitou Axel Elite, 80 mm Federweg Steuersatz Crane Creek No.11 Semi Integrated...
  2. M

Erstmal vielen Dank für eure Hilfe Habe bei www.jehlebikes.de dieses Bergamont hardtail gefunden. http://www.jehlebikes.de/bergamont-tattoo-disc-sg-2005.html Sieht sehr interessant aus. Was meint ihr ? Ist das ein Schnäppchen ? BERGAMONT Tattoo Disc schwarz-grau 27-Gang Shimano XT/LX...
  3. M

oh das hat mit dem link nicht ganz funktioniert. Meine das FOCUS Revolution Disk '07 Ausstattung & Technik* Rahmenhöhe alle lieferbaren Rahmenhöhen finden Sie am unteren Ende dieser Beschreibung. Hilfe zur Rahmenhöhen-Berechnung finden Sie z.B. hier... Rahmen leichter und stabiler...
  4. M

Was haltet ihr hiervon ??? http://www.radfritz.de/?gclid=CI3Tw82QkIwCFQJWZwodM33D7Q
  5. M

Hmmm dieses Transalp Bike sieht ganz interessant aus, scheint ja auch von der Ausstattung nicht schlecht zu sein. Gibt es Erfahrungen mit diesen Bike oder mit Transalp ansich ?
  6. M

Danke für die Meinung, wenn ihr noch andere Alternativen in der Preisklasse 400 - 600 Euro kennt dann immer her damit. Das mit der Deore Ausstattung verstehe ich aber das Design is irgendwie nicht so toll. Was sind die Vorteile von Canyon ??
  7. M

Hallo zusammen, Bin kurz davor mir mein erstes Mountainbike zu kaufen, es soll ein Hardtail werden. Zur Wahl stehen das Canyon Yellowstone 3.0 für 499 Euro, das Canyon Grand Mesa 2006 für 319 euro und das MTB Black Pepper Rapidfire für 479 euro. Rein äußerlich würde ich die canyon Bikes...
Zurück