Aktueller Inhalt von MacMephisto

1. MacMephisto

Alles rund um den Flowtrail-Bilder/Videos etc.

Morgen ist dort ja Sommerfest... Hoffentlich kann man den Flowtrail fahren und muss nicht schwimmen :/
  2. MacMephisto

Hallo, ich habe heute meine Brille, eine silberne Specialized Halftime mit orangenen Gläsern , verloren. Muss zwischen Ende des 3. Abschnitts Wildhog und dem Weg geradeaus Richtung NoJokes bzw. um den Einstieg vom NoJokes gewesen sein. Vielleicht findet Sie ja einer.
  3. MacMephisto

Vielen Dank für die Fotos! Klasse Idee!
  4. MacMephisto

Radon Slide 27,5 9.0 HD

Ich habe auch seit zwei Wochen das 9.0 HD und bin einfach nur begeistert. Vorne werde ich noch eine 200er Scheibe nachrüsten, aber ansonsten habe ich bis auf den Sattel keine "Beschwerden". Der Lenker ist mit 80 cm genau richtig für mich, ich fahre das Rad in 22". Es macht einfach nur Laune!
  5. MacMephisto

Slide

Ja, Du kannst einfach auf tubeless umrüsten bei der crossroc XL Felge. Tubelessventile sind dabei. Schlauch raus, Milch rein kann man fast sagen ;-)
  6. MacMephisto

Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

hmm, nix passiert, artikel nicht verfügbar...
  7. MacMephisto

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Die MJ808 ist in UK schon wieder ausverkauft, man merkt, dass es dunkel wird ;-)
  8. MacMephisto

Der Magura MT8 Thread

Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe seit letzter Woche eine MT6 montiert (hatte vorher ne Juicy 5) und bin bisher begeistert von der Magura. Die Optik ist ja mal um Welten besser als die der Avids (neu und alt). Bisher schleift nichts, der Druckpunkt ist da, wo er sein soll. Ich finde...
  9. MacMephisto

Hardtail o. Fully

Du willst einfach CC = CrossCountry fahren... vielleicht noch ein bissl AM ? AllMountain dazu. Du brauchst dafür nicht wirklich ein Fully, wenn du Wert auf Komfort legst, oder auch mal in die Berge willst und es bergab ein klein wenig krachen lassen willst (kein DH = DownHill), dann wäre es...
  10. MacMephisto

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Ich bin gestern wieder auf FW 2.6 zurückgegangen und heute bei der Testfahrt funktionierte alles tadellos!
  11. MacMephisto

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Ich glaube eher, dass Garmin mit der FW 2.7 feherhaft programmierte Software abgeliefert hat.
  12. MacMephisto

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Das Lustige ist ja, dass vor zwei Tagen völlig normal aufgezeichnet wurde!
  13. MacMephisto

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Dieses Problem habe ich seit heute auch... Habe bei Garmin schon eine technische Anfrage gestartet.
  14. MacMephisto

Garmin Edge 705 [Teil 2]

Habt ihr mal das neue BaseCamp von Garmin ausprobiert? Ist aufm Mac ja noch Beta, aber ich kann nichts vom Edge 705 importieren, da stürzt dann das Programm jedes Mal ab. Sonst klappt alles super (TrainingCenter, TrailRunner etc.). Firmware ist 2.7.
Zurück