Aktueller Inhalt von Macross

1. Macross

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es sollte abfahrtsorientiert sein aber ebend auch den Weg zur Abfahrt nicht zur Tortur machen! ;)
  2. Macross

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Flat für alles natürlich! :) Ich fahre auf 2 von drei Rädern sogar die Sudpin 3.
  3. Macross

Racing im Blut - willkommen an Bord, Falco Mille!

Jeah die Fotos von der alten Crew! :°D Herrlich...
  4. Macross

Test: Nicolai Ion 20 Prototyp mit Effigear-Getriebe

Schöner Bericht, super Bilder & geiles T-Shirt! ;) Hat mal wieder Spaß gemacht einen Biketest zu lesen.
  5. Macross

Bike der Woche #5 – Specialized S-Works Demo 8 Carbon TLD von IBC-User “seb.M”

Geile Karre Basti! Schönen Gruß aus Lübeck, Riesebusch "Downhill" & so ;)
  6. Macross

Eurobike 2012 – Pinion P1.18 Getriebe erreicht Serienreife

junge junge...;) nein wie immer hervorragend präsentiert von Herrn Mille, weiter so! Das Pinion-Getrieben macht wirklichen ein guten und schlanken eindruck.
  7. Macross

Cane Creek Double Barrel

Moin, ich habe auch einen verbogenen Federteller. Wo bekomme ich den her Cosmic sagte mir ich soll den über einen Fachhändler bestellen der nächste ist eine Stunde Autofahrt entfernt und meint er bestellt da nichts ausser der Reihe...
  8. Macross

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Moin, suche 400x3.0 Titanfeder für ccdb
  9. Macross

Heute in Malente ? - Teil 2

die letzten poserpics haben echt was sehr schön geworden! :)
  10. Macross

Huhu, na noch ordentlich gas gegeben? :)

Huhu, na noch ordentlich gas gegeben? :)
  11. Macross

KEULE!!! :D bis spätestens Freitag in Winterberg! ;)

KEULE!!! :D bis spätestens Freitag in Winterberg! ;)
  12. Macross

Heute in Malente ?

war mal wieder schön heute vllt bis nächsten sonntag, und daumen hoch für das neue steinfeld die strecke hat so wieder eindeutig mehr flow! ;)
  13. Macross

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Die Lackierung ist für jeden Rahmen möglich. Es fallen dabei die regulären elox Aufpreise an. Das Teamdekor (Beklebung) ist allerdings dem Gates Nicolai Team vorbehalten. Gruß, Falco
  14. Macross

Heute in Malente ?

@fiddel: extra tight!
  15. Macross

Heute in Malente ?

KEULE!!! :D er lebt! was macht dein arsch alter alles wieder fit? und was fürn höllenhobel holst du dir denn nu??? gruß schoko
Zurück