Heute in Malente ? - Teil 2

@keule war gestern mit nols da!
baowkimaskalita! hab nun erstmal die kurzen von danny drin aber tausch die dann wieder aus.
ich komm damit gut zurecht...aber er liegt wohl net ganz so wie ers soll:(

und sehr geile fotos nols :)

Moin moin,

schönes foto :daumen:

aber mal was anderes, ich hab BOCK auf :love:Whistler:love: nähstes Jahr, wer noch???
Wenn man früh genug Flüge bucht usw. dann wirds nicht ganz so teuer:D:D
also wer hat BOCK???
Wie wärs wenn wir das bei einer malente Weihnachtsfeier besprechen...?

Wann und wo findet die Feier statt ?

Ich bin dabei und bringe auch was zu trinken und spezielle Filme für uns mit !

Ja Cris das mit Whistler ist schon super sache aber doch ein wenig teurer als Schottland und der Rest von Europa !
Also ich habe mal gesehen das der Flug nur hin 509 € kosten soll , dazu kommen noch Auto nach BC und Geld für den Park sowie Verpflegung.

Ich denke das verschieben wir mal auf ein anderen Tag oder ?

Zuletzt bearbeitet:
jooo das denk ich auch...wenn wir unsere eigene bikeschmiede haben kommen wir drauf zurück!
wie isn das mit schweiz? oder POLEN?

wann wo kp ich glaub es sinnvoll es im raum kiel/malente zu machen da ich glaub das der großteil von dort kommt?! oder irre ich mich?

Moin moin,

schönes foto :daumen:

aber mal was anderes, ich hab BOCK auf :love:Whistler:love: nähstes Jahr, wer noch???
Wenn man früh genug Flüge bucht usw. dann wirds nicht ganz so teuer:D:D
also wer hat BOCK???
Wie wärs wenn wir das bei einer malente Weihnachtsfeier besprechen...?

Whistler wäre ich dabei, aber wie Danny schon sagt, billig ist das wirklich nicht.

Als Alternative gibt es Tschechien mit verdammt guten Strecken oder die Schweiz. Ösiland bietet auch sehr viel nettes.

Insgesamt ist EU günstiger und nicht wirklich schlechter. ;)

Ok dann EU, Whistler dann 2012:D:D
Jep, die Weihnachtsfeier irgendwo im Raum Malente Kiel gib es denn dort die passende Lokation??? und wann, macht mal Vorschläge

Zurück