Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit ein paar konstruktiven Modifikationen könnte man daraus einen Rahmen entstehen lassen, bei dem man die Geometrie vollumfänglich verändern kann. Das wäre mal was echt neues (mein Traumbike!). Dann macht auch das Fräsen und Schrauben erst so richtig Sinn. Von daher finde ich das Ding gar nicht...
Hi Thomas,
naja, das Angebot ist halt nicht wirklich billig, mit Rad einspeichen 450 €. So eine Frontmotor Lösung darf komplett max. 150-200 € kosten. Für 400 € Budget würde ich eher einen BBS 01 oder 02 Mittelmotor in Betracht ziehen. Sowas ist in einer Stunde eingebaut und technisch die...
Probier doch mal 2 MTS folkslight, das ist ziemlich genau das was du suchst. Die sind billiger, besser und heller als der Magicshine China Kram. Ich habe bei meinen die Optiken so getauscht das die am Lenker nur die Breitstrahler (die nach oben hin den Lichtkegel gegen Blendung super...
Also bei mir dauert das Ausschalten so ca. 1-2 Sek. Schreib doch MTS mal an das dir die Schaltzeiten zu lange sind, bei der Gelegenheit kannst du auch wegen der Siliconhüllen nachfragen.
ja hab ich. Update und Adapterkabel kommen im 1. Quartal. Für die Verwendung des Adapterkabels ist das Update erforderlich. Gummihüllen und andere Ersatzteile gibts bereits seit Wochen bei denen im Shop, schau mal hier.
Deine Bedienungs- und Blendungserfahrungen kann ich so nicht bestätigen...
Die MTS folkslight scheint mir ein wirklicher Alltagskönner zu sein. Akkus eingebaut, laden mit USB, LEDs einzeln schaltbar mit verschiedenen Optiken, GoPro Halter und wohl auch ziemlich hell...
schau mal hier
Dann schau mal hier: http://www.mtb-news.de/news/2012/05/21/vergleichstest-fahrradlampen-12-mytinysun-bikeray-und-leuchtdinger-verlosung/
...wobei hier auch Unsinn erzählt wird, wie die z.B. die Warnung vor den unterschiedlichen Betriebsspannungen der MTS Leuchten. MTS Lader und Leuchten...
@ flipflop78, SirLancelot und Phil-Joe
Ich bin über den Beitrag gestolpert weil ich selbst eine Pro900 hatte die ich aber mittlerweile zu einer 2700X upgegradet habe - feine Sache :).
Wo ist euer Problem? Wenn ich auf der MTS Seite diesen Link aufrufe, sehe ich kurz auf einen Blick um was es...