Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe einen Kupplungsträger für zwei Fahrräder von der Firma Eufab Model Silver Bike (1. Generation) geschenkt bekommen.
Leider ohne ABE/EG-BE!!
Hat jemand eine in Kopie oder als Original, gerne auch als PDF???!
Die ECC Nummer lautet: e4*79/488*87/354*0031*00
Über positive...
da es immer wieder passiert (wildbau), und es hier schon oft angesprochen wurde glaube ich eher das es leute sind die dieses forum gar nicht kennen bzw. nicht lesen können!
es wäre echt schade wenn die strecke durch sonen unsinn eines tages tatsächlich gesperrt oder wieder platt gemacht wird...
Moin, der Trail ist zwar zum "Shredden", aber unter der Voraussetzung das alle aufeinander Rücksicht nehmen, wir sind geduldet und so lange sich alle an die Spielregeln halten dürfen wir auch weiterfahren. Vom Förster ne feine Sache die wir uns nicht verscherzen sollten. Schilder wären zwar gut...
Ok, dann bin ich um 11 Uhr vorm Schwabentor, an der Ecke wo auch der Radladen Radikal ist. Hab ein weißes Fully, sollten um die Zeit noch nicht soviele in voller Montur da rum stehen.
Wer lust hat kann sich gerne anschließen.
Gruß und bis morgen
Hallo,
macht nichts, bin auch nicht der schnellste, aber der Spaß steht dabei ja eh an erster Stelle.
Welche Zeit würde denn passen und wo?
Gruß
Volkmar
Hallo, wollte morgen am 04.04. mal wieder den Trail runter, wer hätte denn sonst noch Zeit und Lust? Wollte so zwischen 10.00 - 11.00 Uhr los, als Teffpunkt hatte ich Jugendherberge oder SWR-Gebäude gedacht.
Gruß Volkmar
Hallo zusammen,
wollte morgen (Sonntag) so gegen 11.00 Uhr mal die neue Strecke fahren.
Wer sich bei diesem Wetter auch nicht selbst aufraffen kann könnt sich ja mal melden.
Gruß
Volkmar