Mad-Line
Punkte Reaktionen
71

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ok, ich soll auch was schreiben: Bin der Besitzer der schwarzen XTR-Kurbeln. Ganz perfekt sind sie nicht geworden, aber Perfektion wollte ich auch gar nicht. Viel wichtiger ist: Mad-Line ist ein absolut vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner. Immer nett, hat er mich, während meine Kurbeln in der Mache waren, mit Bildern versorgt. Wenn ich mal wieder was zum Eloxieren hab ist es keine Frage, an wen ich mich wende. Und das alles zu sehr fairen Preisen. 100% zu empfehlen!!!
    wirklich empfehlenswert!!! super schnelle abwicklung, erstklassige arbeit, prima kommunikation und der preis stimmt auch.
    Also das is ein Eloxierer mit dem man keine Probleme hat.

    schnell > zuverlässig > Top Qualität zum echt mehr als fairen Preis und eine absolut reibungslose Abwicklung und nette Komunikation sprechen hier für Ihn und seine Arbeit....
    :daumen:

    ::Eloxierer meines Vertrauens::

    nochmals vielen Dank...
    MFG demo-lierer
    Hallo,
    Suchst Du immernoch ein Speedhubgehäuse? Ich hätte ein gebrauchtes zu verkaufen bei dem der Flansch (zwei Speichen) gerissen ist. War an einem Tandem verbaut. Ich habe nur das Gehäuse, also ohne Gehäusedeckel, es ist nicht gelasert, hat noch Reste vom Kleber drauf, ist schwarz und sieht bis auf den Flanschriss eigentlich noch super aus.
    Was bist Du denn bereit dafür zu bezahlen? Für mich kommt erschwerend hinzu, dass ich in der Schweiz bin und das dann über die Grenze schaffen muss, weil Du sonst noch Zoll zahlen müsstest... Egal, wenns Dich interessiert, mach mir ein Angebot.
    Grüsse
    Rel
    Habe was zum Exolieren hingeschickt. Und muss sagen es ist viel besser als erwartet geworden! Es wurden mir immer Fotos vom Stand der Dinge geschickt und Fr. erhaten und Montag gings schon wieder zurück!So wie damonsta habe ich jetzt auch den Eloxierer meines vertrauens gefunden! 11 von 10 Punkten! Freu mich schon auf die nächsten Teile die ich ihn schicke ;)

    LG,
    Felix
    Habe auch was zum Eloxieren hingeschickt. Vom Ergebnis bin ich begeistert: Endlich habe ich den Eloxierer meines Vertrauens gefunden!

    Boris
    Ich habe Mad-Line ein paar Kleinteile zum Eloxieren geschickt.
    Das Ergebnis ist super (siehe grüne Teile im Album), der Preis war sehr günstig und die Kommunikation und Abwicklung war professionell.
    Ich kann ihn bzw. seine Arbeit nur weiterempfehlen.

    mauc88
    Ab sofort Biete ich Eloxieren von kleinteilen auf Anfrage an!

    Bei Anfragen bitte bei schreiben wie die Oberfläche werden soll.
    Matt, Chemisch Glänzend, Poliert und was ihr für eine vorarbeit von euch geleistet wird.

    Farbtöne können auf wunsch hell oder dunkel angepeilt werden.

    Wie gut sich ein Werkstück eloxieren lässt, hängt in erster Linie von der verwendeten Legierung ab. Während Aluminium-Silizium-Legierungen eher schlecht die Eloxalschicht ausbilden, sind Aluminium-Magnesium-Legierungen sehr gut geeignet.

    Prinzipiell gilt:
    Je reiner das Aluminium in der Legierung vorliegt,
    desto besser lässt es sich eloxieren.

    Beim Normalen Eloxieren kommen schicht stärken von ca. 8 - 20 µm zum einsatz. Wer dickere Schichten haben möchte damit die Teile wie z.b Fußrasten abriebfester sind kann auch nach Wunsch Harteloxiert werden.
    Achtung dabei gehen nur Sehr Dunkle Farbtöne!

    Grundsätzlich gilt alle Werkstücke müssen restlos von Lack, Eloxsalschichten oder sonstigen beschichtungen komplett durch mich oder euch entfernt werden.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten