Aktueller Inhalt von Mad Sreve

1. M

tourenfähiger Freerider?

absolut das perp würde mir aber vorn einen kleineren kranz kaufen für uphill lg sreve`O
  2. M

NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

hab mir heute den film angeschaut und bin doch recht enteuscht die muke war in nwd4-7 besser und es war nicht mehr so viel flow drin wie früher darren berrecloth und strait waren nicht viel zu sehen hingegen die kamera einstellungen waren hammer nicht unbedingt überwälltigent aber man...
  3. M

NWD 8 "Smack Down" - Premieren in München und Köln

wer springt den fetten backflip über die klippe wo cam mccaul nen superman macht und wie kan es den andreu so oft auf die fresse haun ohne das er sich was bricht????????
  4. M

Smx Der fun im Winter

ich habe schon gewusst das es northlegion gibt aber ich wollte wissn ob es auch noch andere marken gibt
  5. M

Smx Der fun im Winter

HI 1.also ich wollte fragen ob diese smx geschichte wirklich so viel fun macht wie es verspricht? 2. ie viel kostet so ein smx bike und wer sind die führenden marken. ich interesiere mich dafür weil ich da ein paar coole videos auf youtube gesehen habe...
  6. M

Salzburg Rundfahrt

vl kena ma moi biken geh bin erst 14 aber hab scho einige scills drauf geht aber heia nimma weil i ma an fuß brochen hab lg sreve:i2:
  7. M

Salzburg Rundfahrt

Hi ich wollte fragen ob irgendein sbgler weis wo ein paar dirt spots sind?????? kenn nur 4, anif, itzling, hernau und meinen garten. Ich bitte um rückschrift von ein paar locals. bin noch nicht lang in der szene. Sreve'O ps ist die funhall in der fugger straße noch offen also kann man da...
Zurück