Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok das wars eggbeater bestellt und unterm strich sogar ncoh günstiger als die xpedos... is dat wat? jetzt warten bisse kommen und dann aber vollgas :daumen:
vielen Dank Euch allen! Hat echt geholfen und hoffe die Entscheidung zumSchneebesen war eine gute
naja letztendlich merkste viel sachen erst im harten einsatz. eis und schlamm giebts beim probefahren nicht.
Also ich bestell jetzt aber sicher bin ich mir immer noch nicht.... unglaublich aber war... mit versand sind die eggbeater sogar noch billiger als die xpedo *g* aber das macht den...
sag mal bekommst du Provision? :-)
Tja muss mich jetzt echt mal Entscheiden... habe auch schon unter maountainbike .de genervt und die schwören alle auf eggbeater
also ich fand den Matsch letzten Sonntag gar NICHT schlimm. Das MUSS so sein - manchmal. Hoffe ihr nehmt mich und mein Zebra mal wieder mit. NR schaffe ich leider nicht. trotzdem viel Spaß und wenig Schlamm und Regen.
hm.... ok... xpedo und eggbeater hab ihc jetzt beide für 60 im Netz gefunden. Jetzt ist nur noch die Frage... wie sieht das mit der Knirscherei bei den xpedos aus? Oder halten die brav still?
hm... das wären dann mit Versand auch so um die 70. Also wenns aufm Weg liegt kannnste ja mal gucken. ansonsten schua ich nochmal im i-net... hab hier grade eh ruhe ;-)
du fährst den billigsten? Maountain force SL? hab die Pedalen jetzt auch für ca 60 Euro gefunden... denke das ist ok. Dann versuch ich jetzt mal noch andere Meinungen zu xpedo zu angeln. Muss aber schon sagen dass die auf den ersten Blick offener sind als die M540. Wenn ich die jetzt mit Cleats...
und was sagen deine xpedos zu Schnee und Eis? Ich will zwar nicht grade zu den Polkappen aber Schnee kommt doch schon mal vor... na bis max -10 °C... bei kälter is dann doch schwimmenn und Sauna besser ;-)
okay. ich hab mir die candy jetzt mal angeguckt... das sind im Prinzip Eggbeater mit was drumrum oder? na dann hake ich die Time einfach mal ab und warte mal was heir noch so an Stimmen auftaucht die nächsten Tage und bestell mir sonst die Chrome.
Danke schonmal
Jan
ohweia... glaub ich kauf einfach irgendwas ;)
was ist mit Time? hat die mal einer getestet? schwierig schwierig
Hab grade mal geguckt... xpedo heisst da die "Dachmarke". Machen auf mich einen sehr ähnlichen Eindruck wie die M540er. Hast du n Vergleich zu Shimano Klickern? Die sind ja...
okay... hab jetzt n Tip bekommen wo es die Chrome für 59.99 E inlusive Cleats gibt (stadler). Damit bin ich dann glaub ich überredet.
Ein ohne die richtigen Schuhe unfahrbares Rad ist mir nur recht... das letzte konnte einer wegfahren und hat es mir nicht wiedergebracht :(
... oder ich...
Hi @ all
mich würde mal interessieren ob einer von euch einen Vergleich von Eggbeater (Chrom) und M540 gemacht hat.
Die Eggbeater sollen ja die absoluten DreckundSchlammmirdochegalPedalen sein wobei die SPD-Klicker sich bei Matsch etwas anstellen. Tun das die M540er auch noch oder zeigt die...