Aktueller Inhalt von Mad91

1. Mad91

[Verkaufe] Thread

Hi... verkaufe hier mein Trialrad !!! Bei Interesse einfach ma n Angebot machen. Auf Anfrage können acuh einzelteile verkauft werden !! Rahmen: Monty 231 X Lite Gabel: Koxx Trial Gabel Vorderrad: Rote Try All Felge mit schwarzer stabiler Nabe ( weiss nicht genau welche des ist)...
  2. Mad91

Alternative zum No Saint Lucifer?

Fehlpost (bitte Löschen)
  3. Mad91

Bike Gallery

Hey, das mein erstes !!! :daumen: :daumen: Ist noch ein schlechtes Pic, da ich es eben erst gemacht hab !! :lol:
  4. Mad91

[Suche] Thread

Hi, suche ne 26 Zoll Trialgabel !! Am besten günstig ^^ Wer eine hat please Pn !! Gruß Mad91
  5. Mad91

[Suche] Thread

Suche einen günstigen 26 zoll Trial Rahmen ! Freue mich über Angebote !!! Gruß Mad91
  6. Mad91

Perfekte Rahmenhöhe???

Hi, also ich hab schon in der sufu gesucht aba bin net fündig geworden !!! Wie groß müsste mein Rahmen sein damit der perfekt zu mir passt ??? :confused: Ich bin 1,85 meter groß !! Einsatzgebiet: Freeride, dirt !! Gruß Mad91
  7. Mad91

Was haltet ihr davon ???

MMhhhh.. das erklärt natürlich einiges !!!^^ Na dann viel spass beim bieten !! lol :daumen:
  8. Mad91

Was haltet ihr davon ???

Hi leutz, was haltet ihr von dem laufradsatz: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7163903988&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Wieso ist das so billig ?? :confused: Gruß Mad91
  9. Mad91

rocky mountain flow 3

wow, schönes bike :daumen: :daumen: !!!!!!!!!!
  10. Mad91

Gibts hier Unterschiede??

THX !!!!!! :daumen:
  11. Mad91

Aber es ist eigentlich egal welche man sich zum biken kauft oder ??
  12. Mad91

Hi Leute, Gibt es unterschiede zwischen Motorrad Safety Jackets und Bike Safety Jackets ????? :confused: Riude on !!! :daumen: Markus
  13. Mad91

Was für einen Kettenführung ???

Hi Leute, könnt ihr mir ein paar kettenführungen empfehlen die: 1) höchstens 50 € kosten (gebraucht oder neu) 2) kettenblätter mit 34 am besten 32 Zähne kompatiebel sind 3) eurer meinung nach was taugen :D Cya Leute !! RIDE ON !!!! :daumen:
  14. Mad91

Gute Freeridegabel !!!!

der hat im mom ein singletrack laufrad mit xt disc un dt speichen !!! Hat aba keine Steckahsenaufnahme !!!!
  15. Mad91

Gute Freeridegabel !!!!

Jo, das stimmt ^^ :D
Zurück