Aktueller Inhalt von Mad_Mike

1. Mad_Mike

Der Last Bikes-Thread

Du warst doch der mit dem kaputten Kettenglieder oder?
  2. Mad_Mike

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand ein Rocker Set für ein Coal V03 Zuhause rumliegen das er nicht braucht?
  3. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

Ist auch schon in Verwendung
  4. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

Leider schon verwendet.
  5. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

53CEC410 Schwiert hier noch ein HiBike-Gutschein herum?
  6. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

Würde mich auch noch über einen Hibike Gutschein freuen.
  7. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

3CA588B0
  8. Mad_Mike

Suche/Biete Gutscheine

BikeMailorder 10% Gutschein 3C9A0392 Hat noch jemand einen HiBike Gustschein?
  9. Mad_Mike

DIMB IG Regensburg

Gibt es eigentlich schon etwas neues bezüglich des Ho Chi Minh Trails?
  10. Mad_Mike

Der Last Bikes-Thread

Wollte mal Hallo zu LAST Familie sagen. Nachdem Mitte der Woche der Rahmen gekommen ist, gleich mal aufgebaut. Jetzt wartet nur noch die erste Richtige Ausfahrt.
  11. Mad_Mike

WARTEZIMMER Last Bikes

Ich hab z.b. nur den Rahmen bestellt. Termin war 15.3. Wird jetzt dann schon irgendwann mal eintrudeln hoffe ich.
  12. Mad_Mike

WARTEZIMMER Last Bikes

Ich hatte auch für den 15.03 Montagetermin (nur Rahmen). Da ich von Seitens LAST nicht gehört habe und hier von Verzögerungen gelesen habe, hatte ich jetzt mal nachgefragt. Als Antwort kam das sie auch bei mir den Termin auf nach Ostern verschieben müssen...
  13. Mad_Mike

Stauabstreifer/Dichtungen fuer 28mm Gabel > custom <

Hi Ronman, hast du damals noch welche gefunden, bzw. welche hast du verwendet?
  14. Mad_Mike

(s) Staubabstreifer für Judy XC/FSX/DH <= 1996 - für was ganz spezielles

Bin auch gerade über meiner Judy XC am serviecen, jetzt würde ich gerne neue Staubabstreifer verbauen. Hat noch jemand welche zuhause rumliegen?
  15. Mad_Mike

Potentielle Lösung Elastomere 1996er Rock Shox Judy

Hi, ich habe auch gerade mal meine Judy XC zerlegt. Leider hat ein Elastomere auch schon angefangen sich aufzulösen. Nun lese ich aber immer wieder von Umbauten auf Stahlfeder. Das würde mich eher interessieren als neue Elastomere zu verbauen. Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen oder...
Zurück