Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mache ich es mir hier mal bequem...
Tarvo 175 ohne Kofferraum. -> ich bin mal optimistisch und hoffe auf März 2021 wie aktuell prognostiziert.
So die Komponenten treffen so langsam ein. Dt Swiss Ex511 mit 350er Naben, das Cockpit - oneup Lenker mit 77Designz Vorbau und oneup Dropper 210 liegen bereit.Ich nehme auch mal Platz
Bei der Konfig vom Komplett Rad stand Septemberalso hab ich mit jetzt nur ein Rahmenset bestellt... Coal Mx 175 mit Super Deluxe COIL...
Da steht jetzt zumindest 03. Juli...
Mal sehen was in der Auftragsbestätigung steht![]()
Was hast du für einen teureren Antrieb genommen? Wenn Shimano... Da Schein keiner was vor Mitte/Ende April zu bekommen....Montagetermin verschiebt sich „aus verschiedenen Gründen“ auf nach Ostern.
finde es schon ne sehr bittere Pille, da kauft man extra den teureren Antrieb, um das Bike früher zu bekommen, woraus letztendlich doch nix wird. Naja mal sehen. Nach Ostern sind 2 Wochen später.
Ich tröste mich damit, dass es bei anderen Herstellern nicht anders laufen würde und bis nach den Eisheiligen für mich Schönwetterfahrer eh kein Wetter ist![]()
Mein Rahmen kommt ohnehin erst im JuliIch glaube, dass das Problem nicht nur bei den Komponenten liegt. Ich habe nur einen Frame bestellt ohne Dämpfer - Termin war der 15.3.
Heute meinte man:
„ diese Woche hat leider nicht mehr geklappt, ich denke aber dass wir ihn noch vor Ostern raus bekommen.“
bei mir (auch rahmen nackt) kam vor zwei wochen die aussage dass es ende monat wird...dann wär das bike an ostern vorhanden. langsam zerrts an den nerven...Ich glaube, dass das Problem nicht nur bei den Komponenten liegt. Ich habe nur einen Frame bestellt ohne Dämpfer - Termin war der 15.3.
Heute meinte man:
„ diese Woche hat leider nicht mehr geklappt, ich denke aber dass wir ihn noch vor Ostern raus bekommen.“
Komisch wie unterschiedlich die Aussagen sind. Bei mir sagen sie, dass der Rahmen diese Woche noch rausgeht (was aber scheinbar nicht passiert ist, zumindest hab ich keine Versandbestätigung bekommen) und bei @frittenullnull der am selben Tag Termin hatte sagen sie Ostern. Das verwirrt mich ehrlich gesagt ziemlich ...
Gratuliere. Hast du eine Versandbestätigung bekommen oder kam der Rahmen dann einfach irgendwann?
Geiles Ding