WARTEZIMMER Last Bikes

ist hier denn auch jemand dabei der damals im sommer bestellt hat und dann kein bike mehr erhalten konnte weil zu viel bestellungen aufgenommen wurde?

wenn ja, müssten hier doch nun langsam die bikes eintrudeln?
mich würde interessieren ob die neue bikelieferung bei last schon angekommen ist :D

edit: irgendwas schein sich getan zu haben, in manchen größen gibt es nun auch wieder blau…
hochgradig, sympathische kleinschreibweise :daumen:
 
Servus,
auch ich warte auf ein Last, hab eine Mail bekommen, dass ich bitte die MwSt-Differenz überweisen soll (nach kurzer Recherche habe ich rausgefunden, da das Leistungsdatum zählt), hab ich erledigt und in den nächsten 2-3 Wochen soll es soweit sein.
Last Coal 185, raw, Divine 185, Newmen LRS, komplett XT, Lyrik Select+ und SuperDeluxe Ultimate. Bin 181cm, SL 86, Probefahrt hat gezeigt, dass es ziemlich gut passt. Bin sehr gespannt. Bilder folgen.

Gruß,
Martin
 
Die MX-Links für die Glen V1 welche im Dezember bestellt werden konnten verspäten sich übrigens auch etwas, sollen aber im Laufe der nächsten Woche verschickt werden.
 
Ich nehm hier auch mal Platz.
Hab am 11.02. ein Glen V1 Mx bestellt, aber noch keine Auftragsbestätigung, nur die automatische Bestellbestätigung :(.

Die Teile zum Aufbau sind gestern schon geliefert worden, jetzt wäre der Rahmen toll. Unglaublich wie wenig Teile derzeit verfügbar sind im Handel. Aber wenn man wenig Vorlieben hat, bekommt man noch alles zusammen. Preislich komme ich bei ca. 3k fürs komplette Bike aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kontaktfreudig war Last die letzte Zeit bei euch? Hab am 9.2 den Restbetrag meines Komplettbikes überwiesen und per Mail gebeten, die sollen mir den Erhalt bitte bestätigen. Hab aber leider noch nix von denen gehört :/
 
Wie kontaktfreudig war Last die letzte Zeit bei euch? Hab am 9.2 den Restbetrag meines Komplettbikes überwiesen und per Mail gebeten, die sollen mir den Erhalt bitte bestätigen. Hab aber leider noch nix von denen gehört :/
Ich hab auch sehr lange auf eine Antwort gewartet und musste auch nochmal nachhaken...
Zahlungseingang wird aber glaube ich so oder so bestätigt.
Hoffen wir mal, dass sie so wenig Zeit für Mails haben, da sie aktuell so viele bikes zusammen schrauben 😬
 
Wie kontaktfreudig war Last die letzte Zeit bei euch? Hab am 9.2 den Restbetrag meines Komplettbikes überwiesen und per Mail gebeten, die sollen mir den Erhalt bitte bestätigen. Hab aber leider noch nix von denen gehört :/
Habe auch am 9.2 überwiesen und bis heute nichts von denen gehört. Meine technische Frage von neulich, wurde auch erst nach längerer Zeit beantwortet. Ich glaube es hakt da nicht an Kontaktfreudigkeit im allgemeinen, sondern schlicht an zu vielen Kontakten.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Auslieferung im März, aber glauben kann ich das nicht mehr wirklich.
 
Habe auch am 9.2 überwiesen und bis heute nichts von denen gehört. Meine technische Frage von neulich, wurde auch erst nach längerer Zeit beantwortet. Ich glaube es hakt da nicht an Kontaktfreudigkeit im allgemeinen, sondern schlicht an zu vielen Kontakten.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Auslieferung im März, aber glauben kann ich das nicht mehr wirklich.
Um die Lieferzeit geht es mir eigentlich weniger (klar will ich mein Bike haben und zwar gestern, aber aktuell ist es halt wie es ist :D)
Aber die Restzahlung ist halt kein kleiner Betrag, da wäre ne kurze Bestätigung schon schön.
 
Zurück
Oben Unten