WARTEZIMMER Last Bikes

Da muss noch ein übergangsbike her
Ich bin ja eher für Zweit-, als für Übergangsbikes. :D

Eigentlich war geplant, das Hardtail zu verkaufen wenn das Glen da ist.
IMG_3197 (2).JPG



Aber es macht sooooo viel Spass und muss bleiben. 8-)

(Dafür habe ich das Fully schon vor dem Bestellen verkauft. Das Liteville 301 mk 8 mit 26" und 3*9 Schaltung ist weg. ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja eher für Zweit-, als für Übergangsbikes. :D

Eigentlich war geplant, das Hardtail zu verkaufen wenn das Glen da ist.

Aber es macht sooooo viel Spass und muss bleiben. 8-)

Ein Stahl-Hardtail steht auf jeden Fall weit oben auf der Todo-Liste.
Das ist schon ziemlich nah an meiner Idealvorstellung, sehr schön! :)
 
Die Tage habe ich nicht gezählt.

Aber das erste eigene "Projekt" mit meinem neuen 3D Drucker war ein kleines Teil um zwei Bits aufzunehmen. Um den Fox DHX Coil einzustellen, braucht man einen 3er und 6er Inbus. Den kann ich jetzt mit einem kleinen Tool mitnehmen. Hätte ich kaum gemacht, wenn ich nicht auf das Bike warten würde. :)

IMG_4661.JPG


Falls jemand auch so was möchte: Das STL ist angehängt. ;)

(Die Bits müssen mit einem Hammer leicht reingehämmert werden, dafür gehen sie nicht verloren)
 

Anhänge

  • Dämpfer Bit Halter.stl
    141,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Die Tage habe ich nicht gezählt.

Aber das erste eigene "Projekt" mit meinem neuen 3D Drucker war ein kleines Teil um zwei Bits aufzunehmen. Um den Fox DHX Coil einzustellen, braucht man einen 3er und 6er Imbus. Den kann ich jetzt mit einem kleinen Tool mitnehmen. Hätte ich kaum gemacht, wenn ich nicht auf das Bike warten würde. :)

Anhang anzeigen 1194689

Falls jemand auch so was möchte: Das STL ist angehängt. ;)

(Die Bits müssen mit einem Hammer leicht reingehämmert werden, dafür gehen sie nicht verloren)
Im Bus Kommentare in 3..2..1.. :D
 
Hat eigentlich von der 15.März Truppe schon jemand den Restbetrag überwiesen, bzw wird man da wohl nochmal aufgefordert?
Mfg
 
ist hier denn auch jemand dabei der damals im sommer bestellt hat und dann kein bike mehr erhalten konnte weil zu viel bestellungen aufgenommen wurden?

wenn ja, müssten hier doch nun langsam die bikes eintrudeln?
mich würde interessieren ob die neue bikelieferung bei last schon angekommen ist :D

edit: irgendwas schein sich getan zu haben, in manchen größen gibt es nun auch wieder blau…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten