WARTEZIMMER Last Bikes

Dumme frage: bekommt man die Auftragsbestätigung auch schon vor Zahlungseingang oder erst danach? Hat die zufällig schon jemand vor Bezahlung erhalten?

Dumme frage: bekommt man die Auftragsbestätigung auch schon vor Zahlungseingang oder erst danach? Hat die zufällig schon jemand vor Bezahlung erhalten?
Steht hier 😁
Erst Auftragsbestätigung abwarten, dann zahlen. Denk ich 😬

Anhänge

• A4D5D8D3-8C75-4EAF-8950-7CAFB87537D5.png
    A4D5D8D3-8C75-4EAF-8950-7CAFB87537D5.png
    537,5 KB · Aufrufe: 213
So, ich bin ab sofort nur noch passiver Zuschauer im Thread.

Bei mir stand heute auch der Postbote vor der Tür, nachdem ich seit Mai auf mein neues Coal warte und das Paket jetzt ganze 10 Tage bei DHL im Lager fest hing 😅🙈

Nach dem Zusammenbau hatte ich 30 Minuten Zeit in der Dämmerung eine kleine Runde zu drehen, bevor es komplett dunkel wurde.

Erster Eindruck ist durchweg positiv. Ich komme vom Clay V2 mit Luftdämpfer.

Viel Federweg in Verbindung mit Stahlfederdämpfer und großen Laufrädern sind ein grandioses Gefühl auf dem Trail(gleichzeitig bin ich auf eine größere Rahmengröße umgestiegen).

Nur irgendein komisches Gefühl beim Treten muss ich noch ausfindig machen. Fühlt sich an, wie eine lockere Kurbel. Kann ich aber bisher ausschließen 🤷🏼‍♂️

Shimano XT Schaltung fühlt sind im Vergleich zur SRAM GX nochmal präziser an. Ich glaube ich hab mich neu verliebt.

Anhänge

• IMG_20201203_170630.jpg
    IMG_20201203_170630.jpg
    652,7 KB · Aufrufe: 179
Hat jemand der ein Komplett Rad bestellt hat außer der Bestellbestätigung schon die Auftragsbestätigung mit Zahlungshinweis bekommen?

Nicht, dass ich nervös bin oder so... :D

Der hohe Bestelleingang sollte eigentlich absehbar gewesen sein, da ja seit Monaten keine Bestellungen mehr entgegen genommen wurden. Ich vertraue mal darauf, dass die Jungs was vom Chaos im Spätsommer gelernt haben und mit der neuen Warenwirtschaft und dem Shop eine bessere Übersicht über die Fertigungspipline haben. Das wird schon...

Zuletzt bearbeitet:
Klar war der erwartbar.
Bestimmt sind sie auch besser vorbereitet und haben dazu gelernt, nur soviel leute einstellen damit alles in echtzeit beantwortet wird geht wohl nicht und das ist auch gut so :)

weil du weiter vorne meintest, dass man beim Wechsel auf 200er Scheiben daran denken soll den Adapter zu kaufen.

Glaube aber dir ging es darum, dass man bei einer Nachrüstung darauf achten soll?
das bezog sich in dem Fall auf Nachrüstung oder wie bei mir beim Selbstaufbau ;)
LAST wird dir dein Bike sicher Fahrfertig liefern :daumen:

Genau ging um die Nachrüstung, jetzt im Konfigurator kann man ja zwischen 200/180, 200/200 und 220/200 entscheiden dass ging vorher nicht da gab's nur Default mit 200/180 oder gegen Aufpreis 220/200.

LAST wird dir dein Bike sicher Fahrfertig liefern :daumen:
Das scheint so zu sein. ;)

Bei mir ist der Montagetermin Anfangs Mai, weil die Shimano XT erst dann kommt. Ich habe telefonisch angefragt, ob sie mir das Bike nicht ohne Antrieb liefern können und diesen einfach später schicken. Michi wollte sich aber nicht darauf einlassen, weil sie jedes Bike nach der Fertigstellung kurz (auf Aspalt) probefahren.

(Ich hätte den Antrieb vom Zweitbike für ein paar Wochen ans Glen geschraubt und hätte es so schon nutzen können.)

Zurück