Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht hierDumme frage: bekommt man die Auftragsbestätigung auch schon vor Zahlungseingang oder erst danach? Hat die zufällig schon jemand vor Bezahlung erhalten?
Haha, merci.... Hatte nur schnell während der Arbeitszeit bestellt. Da hatte ich nach dem Absenden des Auftrags keine Zeit mehr zu lesenSteht hier
Erst Auftragsbestätigung abwarten, dann zahlen. Denk ich![]()
Nein, einen Ring kann ich nirgends sehen.Hat dir XT auch wie die DUB so einen Ring zum klemmen?
FF Titan will ich fahrnKann gut sein das das kommt, aber dann als leichte Carbonversion und teuer.
Habe nur Rahmen bestellt und bisher noch keinen Zahlungshinweis erhaltenHat jemand der ein Komplett Rad bestellt hat außer der Bestellbestätigung schon die Auftragsbestätigung mit Zahlungshinweis bekommen?
Nicht, dass ich nervös bin oder so...![]()
Bis 4 Wochen vor dem Montagetermin bitten wir dann die Restzahlung, geplant ist das der 15.03.2020.
klar, warum auch nicht?Mal ne Frage, ich hatte bei den Bremsen jetzt 200/200 ausgewählt. Das Rad wird ja dann hoffentlich mit entsprechenden Adaptern kommen?
ich glaub 15. märz ist der montagetermin und bis mitte februar muss dann das geld da seinSame here, inkl. Anpassung der Bestellung. Mehr Steuersatzspacer. ^^
Edit:
Ist mit März der Montagetermin gemeint oder der Termin 4 Wochen vor Montagetermin?![]()
weil du weiter vorne meintest, dass man beim Wechsel auf 200er Scheiben daran denken soll den Adapter zu kaufen.klar, warum auch nicht?
ohne adapter kann der bremskolben ja gar nicht fest geschraubt werden.
das bezog sich in dem Fall auf Nachrüstung oder wie bei mir beim Selbstaufbauweil du weiter vorne meintest, dass man beim Wechsel auf 200er Scheiben daran denken soll den Adapter zu kaufen.
Glaube aber dir ging es darum, dass man bei einer Nachrüstung darauf achten soll?
Das scheint so zu sein.LAST wird dir dein Bike sicher Fahrfertig liefern![]()
für dich sicher schade, generell aber eine sehr gute sache!Michi wollte sich aber nicht darauf einlassen, weil sie jedes Bike nach der Fertigstellung kurz (auf Aspalt) probefahren.