Aktueller Inhalt von madbikemurphy

1. M

Lagerschalen für Team Marin F.R.S

Moin, die kompletten Lagerkits für dein Bike sind bei uns erhältlich. Schick einfach eine Mail an [email protected] Er wird sich darum kümmern. Gruß Bernd
  2. M

[S] Marin Light Flaschenhalter

Fast. Bin daheim, zu faul zum wechseln! Gruß Bernd
  3. M

Marin Rahmenhoehe

Hallo Inigo, denk dran, bei Importen aus den USA kommen noch ca. 5% Zoll auf Kaufpreis und Versand sowie 19% MWST auf den Gesamtpreis dazu. Macht die beiden Angebote aus USA uninteressant. Der Franzose scheint neu zu sein und sollte Dir von der Rahmengröße passen wenn du es sportlich magst...
  4. M

Die MARIN-Gallerie

Sauberer Preis, die haben uns in der Herstellung schon das fünfache gekostet. Bernd
  5. M

[S] Marin Light Flaschenhalter

Hallo Retrostar, leider hab ich nur noch Neonfarbene Flaschenhalter in unseren Katakomben gefunden. Falls wir da welche zuschicken sollen, sag Oliver unter [email protected] Bescheid. <er wird sich dann darum kümmern. Gruß Bernd
  6. M

Die MARIN-Gallerie

Laut Rahmennummer - YES!
  7. M

Die MARIN-Gallerie

F = Assembly Code 0 = Geheim 3 = Herstellungsmonat 9 = Herstellungsjahr Alles weiter sind interne Codes
  8. M

Die MARIN-Gallerie

Hallo an Markus82 und Marin42, das gezeigte Bike ist definitiv kein Marin. Die Rahmennummer ist nicht von uns. Unsere Bikes haben eine 9 Stellige Nummer die mit F anfangen sollte. Und mit YP007 kann selbst ich nichts anfangen? Besten Gruß Bernd
  9. M

Marin Titan Lenker Vorbaueinheit

Hallo Olli, ich muß Dich leider aus Deiner Euphorie rausholen. Ich hab gestern noch meinen Keller nach dem Teil durchsucht, ist ein 1 Zoll Vorbau ! Sorry.
  10. M

Marin Titan Lenker Vorbaueinheit

Ich hab noch eine, allerdings ist die in den damaligen Team Farben lackiert ! D.h. alles was vorher sandgestrahlt war ist neongrün lackiert, der Rest poliert. Ich verkauf Dir den aber nur wenn Du mir versprichst damit nicht zu fahren, denn ich kenne keine die damals nicht gebrochen ist !
  11. M

[s] Manitou 2 Cantisockel und Elastomere

Kann ich Dir schicken ! Original sind zwei große und ein kleiner in jedem Holm. Was ich hab sind : 4 große Rot 2 große Gelb 1 kleiner Rot Du kannst Dir auf jeden Fall was basteln. Zustand ist gut bis fast neu ! Zwischenstücke sind auch dabei. Cantisockel sind auch kein Problem.
Zurück