Marin Titan Lenker Vorbaueinheit

OLLI1973

Kettenhund
Ich probiere es mal wieder, bin immer noch ganz ganz doll auf der Suche! :confused:
Nach der Titanlenkervorbaueinheit für das Team Titanium meines Kumpels.
Wer hat noch eine, wer kennt noch jemanden, ich brauche das Teil unbedingt, bitte meldet euch!!!!!!!

Hab noch was vergessen, sollte für Gewindegabel und 1 1/8" sein.

OLLI :daumen:

Ich hab noch eine, allerdings ist die in den damaligen Team Farben lackiert ! D.h. alles was vorher sandgestrahlt war ist neongrün lackiert, der Rest poliert.
Ich verkauf Dir den aber nur wenn Du mir versprichst damit nicht zu fahren, denn ich kenne keine die damals nicht gebrochen ist !

Hey Hey Hey, endlich!!! :lol:
Versprechen nicht zu fahren, das ist schon ein bisserl fies, :( ich muss sagen, ich selbst fahre auch so ein Ding und das schon über 10 000 km, O.K. ich bin kein Freerider und auch kein Downhiller, sondern fahre nur Touren und Trails, ein Rennen war auch schon dabei und bisher zeigt das Teil keine Ermüdungserscheinungen :daumen:
Ich werde den Lenker, wenn wir uns einig werden entlacken und mal auf der Arbeit mit einem Nahtmessgerät abfahren, mal sehen ob sich hier etwas negatives ergibt, wenn ja werde ich den Lenker an mein ANDERWANDHÄNGRAD :love: verschrauben
Sag mir noch bitte Deine Preisvorstellung.
MfG OLLI

If Olli is not interested, I would be interested in the 1" Marin Titan Lenker Vorbaueinheit. :)

Please send me pics if possible, and how much you want for it.

cheers, zeck
ps. Olli, are you interested in a NEU 1 1/8" Marin Titan Vorbau? (no lenker) I cannot make use of it anyway because the Marin is a 1". :(

Hey Zeck, so we meet us in the mtb-forum, the world is very small! ;)
Zeck I have realy nice news, I got a Team Titanium in the same size like my Team Issue and it is from 1995 so it is grey, I am so happy. :lol:
Please send me a picture from this Titanium Vorbau, and the price.
Have you got a Fork for my new Titanium, I need now a Marin Rock Star in black? :daumen:
OLLI

Zurück