Aktueller Inhalt von MadBiker

  1. MadBiker

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hey, ich häng mich hier auch mal mit ran. Ich hatte mal ein RM7 Wade Simmons, den Rahmen hab ich vor tausend Jahren verkauft. Da wurde vorm Tretlager am Unterrohr geschweisst (das war ziemlich abgerissen). Vllt. hat es ja jemand hier gekauft. Nichtsdestotrotz würde ich aus Nostalgiegründen so...
  2. MadBiker

    Bike-Transporter der besonderen Art: Christoph Bayer und die Honda CN 250 Helix

    Leider nein, da du ja auch alte Fahrzeuge ins Verkehrsgeschehen bringst. Früher bis in die 60er war das mit den Scheinwerfern okay (grad bei Franzosen), dann wurde die Richtlinie geändert. Wie gesagt, ich find die Kiste cool und hab eh nen Hang zu bekloppten Fahrzeugen, aber tatsächlich wenn...
  3. MadBiker

    Bike-Transporter der besonderen Art: Christoph Bayer und die Honda CN 250 Helix

    Zum Thema TÜV ists ganz einfach: Die gelbe Hauptleuchte ist definitiv nicht erlaubt und damit die Betriebserlaubnis des gesamten Gefährts erloschen. Ergo Fahren ohne Versicherungsschutz. Gelbe Scheinwerfer sind nur als hellgelbe Nebelscheinwerfer erlaubt, nicht als Hauptscheinwerfer. Die...
  4. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    Ne, bei 34er Blatt kann nix passieren. Alles Gut.
  5. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    :oops:o_O hast du an unsere [email protected] geschrieben? Dann sollte mein Kollege schon dran sein.Klingt eher nach ner Verwechslung beim Rad.
  6. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    Hey Jungs, @logynop ´s Mail hat mich gestern erreicht. Da sind wir dran. @kuberli Falls du bis Dienstag nix hörst, schick mir doch eine PN, dann stiefel ich los und kram die Mails durch. @Tios Abstand sollte ca. 5-6mm sein. 36er Blatt=safe, 38er=nachmessen.
  7. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    Servus @logynop , die Endverbraucherhotline sitzt natürlich auch in unserem Hauptsitz. Wie ich oben schon geschrieben hab, schick einfach kurz eine FB-Nachricht an uns, dann kann ich mir das direkt angeln, oder falls du kein Facebook hast, per Email an unsere info [at] Adresse mit kurzem Bezug...
  8. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    Hey Jungs, ich lese leider nicht jeden Tag hier mit, von daher sorry für die verzögerte Antwort. Ich spar mir jetzt hier das Zitieren einzelner Beiträge. Tatsächlich gibt/gab es in der Service/Reklamationsabteilung einige Verzögerungen. Dort wird immer noch in halber Besetzung gearbeitet...
  9. MadBiker

    Conway - Schlechte Qualität und Schlechter Service?

    Hey Jungs, da melde ich mich doch mal zu Wort hier. Warum? Weil ich für CONWAY arbeite. Vielleicht hatten einige der bis jetzt knapp 10 bestätigten Fälle auch schon Kontakt mit mir - in Teilen bin ich auch in der Endkundenkommunikation mit drin. Was ich hier lese, verstehe ich einerseits -...
  10. MadBiker

    Eurobike Media Days: Schicke Neuauflage des Conway WME Enduro-Bikes

    Echt wahr... Stellenanzeige ist drin, bewerbt euch doch: CONWAY Technischer Produktmanager
  11. MadBiker

    Herstellkosten Fox 40 / 49

    ei, spannend..
  12. MadBiker

    Riva 2018: Haro Shift R LT – preiswertes Trailbike mit 140 mm Federweg

    Haro war schon vor einigen Jahren im MTB Segment unterwegs...Hatte damals selbst einen, nicht aufgebaut. Verarbeitung war okay, nicht so übel wie manch Andere.
  13. MadBiker

    Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92

    Geiler Scheiss. Anders fällts mir grad nicht ein. :) Top!!
  14. MadBiker

    Leatt C-Frame Pro Carbon Knieorthese im Test: Martialisch bequem

    Die C-Frame ist total geil. Hätte ich auch gern. Wenn man hier liest was einige Leute (mehr oder weniger fundiert) loslassen.. oh mann. Wo sind wir nur hingekommen. Ich hab mir mit knapp über 20 meine linke Kniescheibe bei nem Drop zertrümmert, offener Bruch, quer durch. 3 Jahre hats gebraucht...
  15. MadBiker

    Enduro One: Behörden untersagen Rennen am Dünsberg

    @ufp Was ist denn los?? Gut, die Generationenkiste seh ich ja noch ein, geh auch nicht davon aus meine Rente mal gezahlt zu bekommen; aber wenn @Joerg61 sich über ökologisch nachhaltige Harvester lustig macht, kennt die Geschichte wohl jeder 2. hier. Bei uns haben sie auch 700m Trail damit...
Oben