Aktueller Inhalt von madbiker0815

  1. M

    RockShox twinloc gegen Hebel am Dämpfer tauschen

    Hallo zusammen, Ich habe gefühlt das ganze Netz durchsucht. Aber keine Alternative für mich gefunden. Gibt es etwas womit ich den remote loc am Lenker gegen einen loc Hebel direkt am Dämpfer tauschen kann? Gruß Martin
  2. M

    Defekt Carbon Rahmen - Hilfe

    Danke für eure Antworten, das nimmt mir schonmal ein paar Sorgen. Dann ist es nur noch ärgerlich dass dort nun ne Macke ist.
  3. M

    Defekt Carbon Rahmen - Hilfe

    Hallo, Ich habe mein Bike seit ca 2 Monaten, aber bin noch in nicht wirklich damit gefahren. Nun habe ich an der Unterseite des Tretlagers einen Riss bzw Macke entdeckt, die definitiv nicht von mir stammt. Ich hätte gerne eure Meinung dazu wie schlimm der Schaden ist. Kann man damit weite...
  4. M

    Defekt Carbon Rahmen - kritisch?

    Hallo, Ich habe vor 2 Monaten ein Bike gekauft mit Carbon Rahmen. Preisklasse 4000€ Nun habe ich an der Unterseite des Tretlagers einen Riss bzw Macke entdeckt die auf keinen Fall von mir stehen kann, da ich noch nicht wirklich mit dem Bike gefahren bin. Ich hätte gerne Mal eure...
Zurück
Oben Unten