Aktueller Inhalt von Madden

1. M

Giant XTC SE 4

2. M

Praktikumsbericht

Also nochmal vielen Dank!! Ich habe über die Geschichte des Fahrrads geschieben! War sehr interessant!
  3. M

Praktikumsbericht

Erstmal will ich mich entschuldigen. Es scheint, dass ihr meine Frage nicht leiden könnt oder mich, weil ich so dumm frage. Als zweites muss ich sagen, dass ich ein zweites Praktikum und zwar auch noch in der gymnasialen Oberstufe für vollkommen überflüssig und unsinnig halte. Das will ich...
  4. M

Praktikumsbericht

Hat jemand einen Link zur Fahrrad-Szene (sei es MTB, Rennen, Freizeit).
  5. M

eure absuluten cc lieblings bikes

meinst du das? das ist das Composite 1. auch mein favorit!
  6. M

Praktikumsbericht

ach leute. sagt mal was, irgendwas bezüglich des themas. von mir aus auch links.
  7. M

Praktikumsbericht

Hi! Ich soll für mein Praktikum einen Recherchebericht schreiben. Die Recherche sollte »unter einem theoretischen Aspekt stehen, d.h. theoriegeleitet sein und über die reine Beschreibung betrieblicher Zusammenhänge hinausgehen«. Und da ich in einem Fahrrad-Geschäft Prakitkum mache, wollte...
  8. M

Giant XTC SE 4

danke, aber . . . was soll’n das heißen?
  9. M

Giant XTC SE 4

hauptsächlich wald. ist das bike denn das geld wert?
  10. M

Giant XTC SE 4

Moin! diese frage brennt mir seit neustem auf der zunge: was haltet ihr vom Giant XTC SE 4? und generell von Giant? ich erlaube es mir mal, hier zu fragen: welches hardtail bis 1000 euro könnt ihr mir ansonsten empfehlen? – mein 1. post – _Madden
Zurück