eure absuluten cc lieblings bikes

Principia schrieb:
aber dann bitte schön die ultra ausführung, gelle ;)

Muss gar nicht mal sein... Der A-Shock würde ja "schon" reichen :) Soll ja wenn nicht nur CC Race sondern auch längere Touren überstehen :p Denke da so an Alpencross in ganz leicht :)

lol, feine teile, aber das ist mein persoenlicher favorit

Anhänge

• 29_1.jpg
    29_1.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 491
  • 3b_1.jpg
    3b_1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 132
  • 28_1.jpg
    28_1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 156
  • 31_1.jpg
    31_1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 120
ja, das ist ein sehr schoenes rad :daumen: . gefaellt es dir nicht :mad: ? muss es ja auch nicht. :lol: was fuer eins faehrst denn du?? :cool:#
abgesehen davon gehoert mir das bike nicht, :D ich haetts nur gerne. nur mein momentane finanzielle misere :D laesst das nicht zu :confused:

FeiaFakkaa schrieb:
ja, das ist ein sehr schoenes rad :daumen: . gefaellt es dir nicht :mad: ? muss es ja auch nicht. :lol: was fuer eins faehrst denn du?? :cool:#
abgesehen davon gehoert mir das bike nicht, :D ich haetts nur gerne. nur mein momentane finanzielle misere :D laesst das nicht zu :confused:

Also mir gefällt es nicht..... :confused:

FeiaFakkaa schrieb:

Naja, ist halt ein normales CC Einsteigerbike, nix "aufregendes" ;) Wird doch net mehr als EUR 700,- kosten, oder ?

Ich fahre im Mom. gar keins, da ich mir gerade eins zusammengebastelt habe und mir noch Sattelstütze und Sattel fehlen :( Es ist/wird ein Giant MCM...

also im mom fahre ich noch nen giant fully warp, leicht modifiziert.

@buddy, das teil kostet regulaer um die 1100 euro. oder 1000. oder so :lol:

Dämpfung: Hydra-Coil mit 80mm Federweg
Shimano XT V-Brakes vorne+hinten
Shimano XT Bremshebel
Shimano XT Rapid-Fire Schalthebel
Shimano XT Naben vorne und hinten
Shimano XT Schaltwerk
Shimano XT Kettenwerfer
Shimano XT Schnellspanner vorne+hinten
Shimano XT Hollowtech-Octalink Tretkurbel
Shimano XT Kassette (9-fach)
Shimano XT Innenlager
Shimano XT Kette
Top Bereifung von Continental
sehr leichter MTB Rennsattel/ von SELLE
ALU-Patent Sattelstütze mit Schnellspanner
1 1/8" Ahead Steuersatz von FSA Orbit XL II

geht doch, oder? ich mein, ausstattungstechnisch gesehn :daumen:
nunja, ich mags halt optisch gut leiden.

zur zeit fahre ich noch mein fuchs hardtail. es ist einfach klassisch schön und fährt sich super (wo ich nicht hockkomme liegt nicht am bike sondern an der kondition). bald habe ich jedoch mein traumbike, ein
canyon mr 9 (komplett xtr, syntace f 99, syntace carbon lenker, thomson stütze u.s.w.) :hüpf:
es werden jetzt viele die nase rümpfen von wegen versender, keine kult-marke. na ja, mir egal, die vorfreude ist jedenfalls so groß wie die vor weihnachten als sechsjähriger.

kh-cap

EasyBiker schrieb:
Das LotusBike, kennt bestimm keiner :D Das Storck Organic ist aber auch geil!

Hallo !

Klar kenn ich das Lotus-Bike, allerdings nur das Rennrad ;)
So irgendwann 1995 oder so gabs mal nen Vergleichstest in der Sport-Auto mit Walter Röhrl als Fahrer/Biker auf der Nordschleife: das schwarze Lotus Carbon-RR gegen einen Lotus Esprit... :bier: :bier: :bier:

Gruss
Sascha

Naja ich habe ein Abild im Buch. Der Rahmen hat sogar 3cm Federweg, aber wohl keine Disk-Aufnahme :confused: Naja wird eh zu teuer sein.

racer89 schrieb:
hi
ich wird gern mal wissen welch cc bikes eure lieblinge sind :bier:

Hi,
also ich find mein Cube Blackline eigentlich ganz nett. Das Preisleistungsverhältnis bei dem Rahmenkit ist ganz ok. Der Rahmen ist super steif und für Leichtbau sind gute Vorraussetzungen geschaffen.
Sid Race Carbon
XTR mixed 97/2000
Lenkung Syntace
Züge Nokon
Satst. Thomson
Flite Evolution Carbon
Schwalbe, Conti
Tune AC38
ca. 2-3000€

Aber egal was man fährt, Haupsache man hat Spass am Fahren.

Gruß
Micha aus dem Schwobaland

Anhänge

• CUBE.gif
    CUBE.gif
    53 KB · Aufrufe: 283
Zurück