Aktueller Inhalt von Madders82

1. M

Hi. Ich wollte nur nochmal nachfragen ob noch Pedale vorhanden sind?!? Grüße und danke.

Hi. Ich wollte nur nochmal nachfragen ob noch Pedale vorhanden sind?!? Grüße und danke.
  2. M

Hey bis welches Alter oder Schuhgröße passen die Pedale!? Wonach genau richtet sich das...

Hey bis welches Alter oder Schuhgröße passen die Pedale!? Wonach genau richtet sich das eigentlich? Ich würde 3 Paar nehmen!? Gerne per Paypal! Grüße Matze
  3. M

Hallo. Ich hätte auch Interesse an deinen Pedalen! Sind die wie auf der Webseite...

Hallo. Ich hätte auch Interesse an deinen Pedalen! Sind die wie auf der Webseite www.ben-e-bike.net in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich?! Gewicht und Preis würden mich noch interessieren! Danke
  4. M

Kaufberatung für Rampen

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Evtl. Dann doch gleich eine Yumpy!
  5. M

Kaufberatung für Rampen

Hallo hat jemand auch die kleine GO bzw. das GO Table Bundle von Byclex!? Und wie dick ist das Material? Wollte erst mal was kleines selber machen und später Yumpy oder Kicker kaufen. Danke
  6. M

Erstes Kinderrad: welche Größe, welches Modell

@Ivenl Pyro 20s mit Sl 42cm!? Steht überall ab 47/48cm. Bei welcher Körpergröße?!
  7. M

Der Orbea Laufey Thread 2020

@AlterFinne Hast du 27,5 aufgezogen? Nur hinten!?
  8. M

Fahrrad.de hat noch ein schwarzes ltd.
  9. M

Hi ich hab mich gerade angemeldet um mich mit euch auszutauschen! Kann mich seit Samstag über ein Laufey H LTD in M black/purple freuen! 🥳🤩 @CornyC bei fahrrad.de gibts grade Größe S!!!
Zurück