Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, ich warte... hab direkt Anfang August ein LTD mit ein paar Upgrades bestellt und warte jetzt auf Mai. Allerdings bin ich dann doch flexibel was das das tatsächliche Lieferdatum angehtWartet hier eigentlich sonst noch wer auf sein Laufey?
DitoOh ja, ich warte... hab direkt Anfang August ein LTD mit ein paar Upgrades bestellt und warte jetzt auf Mai. Allerdings bin ich dann doch flexibel was das das tatsächliche Lieferdatum angeht![]()
Glückwunsch! Ich habe mir heute den Hinterreifen aufgeschlitzt - genau am Stollen diagonal in den Reifen. Zu groß zum flicken. Dumme Menschen haben auf einem Zubringerweg Flaschen zerschmissen, sieht man schlicht nicht unter dem Laub. Könnte gerade richtig kotzen - jetzt muss was neues her. Forekaster in 2.35 statt 2.6 sollte doch passen oder? Sind ca 120g Gewicht eingespart, und baut nur 2-4mm schmaler als der 2.6er? Bringt eigentlich die 3C Mischung etwas gegen Schnitte?
Fährst du dann vorne den Forekaster in 2.6, hinten in 2,35? Berichte mal. Find die Kombi Rekon/Forekaster eigentlich ganz gut.
Wollte mir den Recon hinten auf mein Fully bauen als Ersatz für den XKing.