Aktueller Inhalt von maddin2306

1. maddin2306

Bulls Copperhead 3

Biete ein 2013er Copperhead 3 zum Verkauf: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mountain-bike-bulls-copperhead-3-2013-karl-platt-edition/300920966-217-19390?fb_action_ids=904925212880469&fb_action_types=og.shares
  2. maddin2306

2013 Camelbak HAWG NV

Ganz toll. Dachte, mit dem Hawg hätte ich ein hochwertiges Produkt angeschafft. Am Samstag is mir der linke Brustgurt weggefallen. Zum Glück im Stand beim absetzen. Die Naht ging auf :-( Und das, obwohl ich den Rucksack erst das zweite mal getragen habe. War noch nie richtig im Einsatz! Hat...
  3. maddin2306

Trail-/Touren- Raum Mundelsheim

Danke Roland! Werde ich mal nachfahren... Gruß Martin aus Oberstenfeld
  4. maddin2306

Sulzbacher MTB-Tag an Himmelfahrt

Da bin ich dieses Jahr (leider) im Urlaub...
  5. maddin2306

der "Eure Werkstatt" Thread

@arghlol Das ist auch mal ne coole Idee mit Deinem Werkstattwagen.
  6. maddin2306

Aufsätze Klickpedale

Meine halten so lange, da ich sie nur für die Fahrt ins Dorf oder Biergarten etc. mit normalen Schuhen verwende. Also nur normales Pedalieren.
  7. maddin2306

Aufsätze Klickpedale

Also bei mir halten die schon seit Jahren...
  8. maddin2306

SSV Prevorst regelmäßige Biketouren

Hatte bis jetzt leider nicht geklappt. Aber im Blättle hab ich gelesen, dass ihr euch ab 1.April wieder trefft...
  9. maddin2306

Bulls Copperhead 3(27,5) oder Bulls Copperhead Supreme 29?

Habe es seit Samstag. Es hat Schläuche. Aber einen Ersatzschlauch habe ich so dazu bekommen.
  10. maddin2306

1000€ Hardtail

Da hatte ich wohl Glück mit Rad und Händler. Schaltung funktioniert einwandfrei. Rest auch.
  11. maddin2306

Bulls Copperhead 3

gelöscht
  12. maddin2306

Bulls Copperhead 3

Gestern hab ich die erste Runde (gemütlich und hauptsächlich Waldautobahn) mit meinem 2014er Copperhead 3 gedreht. Nach ca. 8 km fühlte es sich gut und richtig an. Bisher fuhr ich ein 2012er Copperhead 3 welches zukünftig meine Frau fährt.
  13. maddin2306

Umfrage an die Ladies/Mädels/Damen/Frauen: Fahrt ihr Lady-bikes oder Unisex- bzw. Herren-bikes?

Also das nicht passende bike ist nun weg. Die Theorie ist mir/uns auch bekannt. Wir hatten ja einen verstellbaren Vorbau und gekröpften Lenker montiert. Aber das Oberrohr war wohl einfach zu lang. Ist nun erledigt. Nun gehtˋs ans testen und probieren von Hardtails.... Danke schon mal für eure...
  14. maddin2306

Umfrage an die Ladies/Mädels/Damen/Frauen: Fahrt ihr Lady-bikes oder Unisex- bzw. Herren-bikes?

@skylla: Ist ein no-name-bike über ebay gekauft. Ohne Probefahrt usw. Vom fahren bekommt sie Rücken- bzw. Nackenschmerzen. WarriorPrincess: Weil ich denke, dass bei ihrer Körpergröße ein Ladybike vermutlich nicht sein muss...
  15. maddin2306

Hallo zusammen! Mich (männlich, 37 Jahre) würde mal interessieren, wer von euch Frauen (am besten mit Größenangabe) welches bike fährt. Folgender Hintergrund: Meine Frau (1,75m, lange Beine) hatte bis jetzt ein MTB, bei welchem die Rahmen-Geometrie nicht zu ihr passte. Nun möchte sie...
Zurück