Aufsätze Klickpedale

• Ersteller Ersteller DerUnbeugsame
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerUnbeugsame

Guest
Hallo zusammen,

gibt es Aufsätze für Klickpedale, sodass man aus Klickpedalen Plattformpedale machen kann?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

kann auch bestätigen, dass die wirklich mist sind, extrem rutschig wenn nass und sobald es die mal unbeabsichtig rausgerissen hat sind die meistens so deformiert, dass die nicht mehr einrasten

kann auch bestätigen, dass die wirklich mist sind, extrem rutschig wenn nass und sobald es die mal unbeabsichtig rausgerissen hat sind die meistens so deformiert, dass die nicht mehr einrasten

Richtig, wenn man sie aber dennoch für die Stadt o.ä. verwendet, hilft es, die Ausrasteschraube im Klickpedal ganz fest zu drehen!

Richtig, wenn man sie aber dennoch für die Stadt o.ä. verwendet, hilft es, die Ausrasteschraube im Klickpedal ganz fest zu drehen!
ok, wenn man wirklich nur bissel in der stadt rumfährt und mit turnschuhen (oder wie man heute so modern sagt 'sneakers') auf den käfiglosen clickies keinen richtigen halt findet, dann mag das schon sinn machen aber fürs gelände taugen, zumindest mir, die dinger nix. ich hatte die clickies auch erst normal eingestellt und sofort ein aufsatz verloren, dann eben clickies straffer gestellt und kurz darauf den nächsten aufsatz zerrammelt, das einraststück ist einfach rausgebrochen ;)
danach bin ich auf shimano A530 pedale umgestiegen und hab die doppelseitigen clickies ans rennrad geschraubt

Ok, dann weiß ich Bescheid. Danke. Geht auch nur für die ganz chilligen Ausfahrten mit normalen Schuhen um den See oder in die city.

Zurück