dukestah
Punkte für Reaktionen
614

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hey,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Radl, besonders gut gefällt mit dabei BIONICON. Das Problem ist, das es ein weiter Weg zum Tegernsee ist. Daher wollte ich mal fragen, ob ich mal auf deinen BIONICON eine Prberunde drehen könnte? Vllt kannst du mir auch noch weitere Tipps beim Fullykauf mit auf den Weg geben.

    Grüße aus dem Erzgebirge
    dukestah
    dukestah
    Hallo,

    ja, zum Tegernsee ist es ein Stückchen. Wenn wir das terminlich organisiert bekommen ist Probefahren kein Problem. Ich bin halt nur an Wochenenden in Chemnitz. Dann wäre es aber möglich mal ein Alva (Größe L) und ein Reed (Größe XL) anzuschauen, bzw, zu fahren.
    In Punkto Fully, was willst du denn so fahren und was hast du so für Ansprüche?

    Grüße
    Daniel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben