Aktueller Inhalt von Maddinwü

1. Maddinwü

Knochenbrüche - Verletzungen

jaaaa, das kann schonmal passieren: Bänderriss, eventuell Knochen angeknackst. Morgen ein weiteres Mal Röntgen zur Klarstellung.
  2. Maddinwü

Gebrauchtes Trialbike 20` gesucht

Hallo, auch ich bin auf der Suche nach einem 20"-Trialbike. Die oben genannten Shops haben derzeit nichts Passendes im Angebot und die ebay-Angebote überschreiten mein finanzielles Limit. Meine Vorstellungen: - gebrauchtes 20" - max 555€ - mindestens HS33, vernünftiger Zustand ohne...
  3. Maddinwü

suche Anfänger-Übungsplätze in Würzburg

schade flo, habe deine nachricht eben erst gelesen, sonst hätten wir das heut nachmittag mal testen können. und morgen fahre ich unmittelbar nach der Arbeit in die Heimat. Also nächste Woche! Am besten schreiben wir über icq oder pn, um es dann genauer abzusprechen. Aber nochmal zur...
  4. Maddinwü

hallo kermit, beachte, dass ich meinen letzten beitrag 1min vor deiner antwort nochmal editiert habe und sich mein text auf isah bezog. die antwort auf deinen ersten beitrag steht jetzt im letzten satz. :rolleyes:
  5. Maddinwü

zu isah: ja, schonmal n guter Ansatz! wo denn genau z.B.? und wenn wir grad bei dieser WÜ-Anfängerfrage sind: beschäftigt sich einer der hiesigen Fahrradhändler mit Trial ? Würde seeehr gerne mal ausprobieren, ob es mit einem Trialbike deutlich leichter ist als mit meinem MTB. zu kermit: bin...
  6. Maddinwü

Halli Hallo, ich interessiere mich sehr für diesen Sport, bin aber derzeit noch mit einem hochwertigen, leichten Mountainbike am Üben meiner Geschicklichkeit. also ohne richtiges Trial-Bike. Jedenfalls suche gute Plätze in Würzburg, an denen man kleine Sprünge, winzige Bunnyhops an...
Zurück