Aktueller Inhalt von maddy

  1. M

    Shimano Scheibe SM-RT 51 mit Metall/Sinter Belägen ?

    So wie es aussieht, halten sich viele an die Vorgabe. Ich frage mich eben, ob es materialtechnische Ursachen für die Beschränkung gibt, oder ob es einfach mehr Verschleiß der Scheibe bedeuten würde. Wenn die Beläge dadurch, sagen wir mal doppelt so lange halten, die Scheibe aber doppelt so oft...
  2. M

    Shimano Scheibe SM-RT 51 mit Metall/Sinter Belägen ?

    Hallo Leute, ich habe schon gesucht, aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Ich wollte Erfahrungen mit der Scheibe, ich weiss die billigste, warum nicht gleich was richtiges..., und Metallbelägen. Offiziell ja nur für Resin Pads. Aber fährt jemand sozusagen illegal Metall/Sinter...
  3. M

    Verkaufe Fat,Brave,Kona,King,Morati usw

    òlah, wär super, wenn du mir auch DIE LISTE mailen köntest MfG
  4. M

    Hola, da bin ich!

    holà almgretl, hier in würzburg muss echt mal was passieren. also ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier nicht mehr mtb´ler gibt als so ne handvoll. so ´nen sonntagstreff fänd ich auch mal toll, lass uns mal pesen gehen. wo fährst du denn dann so? bei mir beginnen so langsam...
  5. M

    univega fr

    hallo erst mal, ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit univega bikes, speziell mit dem ram-fr von 01 hat. ich suche nämlich einen neuen rahmen, welche hardtails bzw 4-gelenker könnt ihr mir empfehlen? wie stehts mit dem hot chili x rage? taugt der rahmen? ist bestimmt nicht leicht...
Zurück
Oben Unten