Aktueller Inhalt von mademax

1. M

Welchen Rahmen?

Vielen Dank :-)
  2. M

Welchen Rahmen?

Hallo Leute :winken:, hab' ne FRage nämlich: welchen Dirtbike Rahmen würdet ihr mir empfehlen, den Octane One Void, den Octane One Zircus oder den Identiti p66?:confused: Für mich stehen nur diese drei zur Debatte, aber ich kann mich nicht entscheiden. Was mich am Identiti stört ist, dass er...
  3. M

welche Federgabel?

stimmt da hast du recht. verstehe was du meinst. also laufrad raus, speichen ab, scheibe ab und alles an die andere nnabe wieder dranbauen? ;)
  4. M

welche Federgabel?

danke shylock suchst du auch einen adapter? tuts die nabe?: http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?products_id=3499
  5. M

welche Federgabel?

sorry ist ja ne gabel. aberne wollte schon die dj1 nehmen muss ich also so einen adapter von 9mm schnellspanner auf 20mm steckachse kaufen oder eine neue nabe oder wie meint ihr das jetzt ?:confused:
  6. M

welche Federgabel?

[
  7. M

welche Federgabel?

Heisst also ich habe ne 9mm scnellspannerachse aber die Federgabel het ne 20mm steckachse, muss also ne neue (bzw. adapter) kaufen?:confused: aber danke schonmal ;)
  8. M

welche Federgabel?

:confused::confused:Hallo hab ein Angebot bekommen.... Marzocchi dirt Jumper1 2010 in mein Scott yz25.... 189€.... ich habe ne Schnellspannerachse,...... Deshalb, passt die die Marzocchi DJ1 in mein Scott Voltage yz25?? Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten... :daumen:;)
Zurück