Aktueller Inhalt von madguy

1. madguy

BMX Brakless oder nicht?

Ich meinte ich kann mit einem bremsenlosen bmx schlechter manövrieren als mit einem das eine oder mehrere hat. Mit einem Fuß kann ich nähmlich nicht treten und mich darauf zu verlassen das ich schnell genug nach hinten mit dem Bein komme ging schonmal in die Hose.
  2. madguy

BMX Brakless oder nicht?

Ich fahr auch breakless, weil 1. die kackbremse noch net da ist. 2. macht iwi mehr spaß. Ich finde es aber allgemein eher schwerer das bmx in brenzligen situationen zu kontrollieren, noch dazu ist meins recht schwer. Im straßenverkehr kann ich aus Erfahrung davon abraten. Es ist oft der Horror...
  3. madguy

Ist ein Komplettrad oder selber zusammen bauen besser für Anfänger?

erstmal danke für die vielen antworten zu dem schluss das selber bauen sehr teuer werden kann bin ich mitlerweile auch gekommen deshalb tendiere ich momentan zum felt ethic oder heretic da es noch in der unteren preisspanne der in den faqs empfohlenen spannen liegt außerdem habe mit meinen...
  4. madguy

Ist ein Komplettrad oder selber zusammen bauen besser für Anfänger?

Hallo erstmal, ich möchte mir gerne ein bmx zulegen da viele meiner freunde schon eins haben und mehr oder weniger gute tricks damit können. Natürlich habe ich zuerst meine freunde gefragt was für ein bike ich mir kaufen soll leider haben sie alle (5) sehr verschiedene meinungen und da ich...
Zurück