Aktueller Inhalt von Madin

1. Madin

welcher Hardtailrahmen

Hi Ich kann mich nicht entscheiden welchen Rahmen ich jetzt nehmen soll!!! Teilt mir bitte eure Meinung mit 1.Rahmen Link: Ebay http://cgi.ebay.de/Freiwild-Gemse-MTB-Rahmen-20-NEU_W0QQitemZ130053777943QQihZ003QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem 2.Rahmen Link: Transalp24.de...
  2. Madin

Die richtige Gabel für Marathon?

Viele Dank für die vielen Infos! Ist ja wirklich nicht so leicht durch zu blicken. Die Marzocchi Marathon SL hat 29mm mehr Einbauhöhe daher werde ich mich woll für die Rock Shox Reba SL entscheiden die hat nähmlich 6mm weniger.
  3. Madin

Ich habe keine Ahnung Das sind Herstellerangaben aber ich denke Horizontal. des weiteren ist der Rahmen im Programm der Bergfloh also auch so ausgelegt denke ich oder? Hier der Herstellerlink: www.freiwild.de
  4. Madin

JA richtig hätte ich vieleicht erwähnen sollen! Der Rahmen :Freiwild(.de) Gemse in 20 Zoll (520mm) # Oberrohrlänge: 560mm Ich fahre Disc, lock out muss die Gabel nicht unbedingt haben und ich wiege im Frühjahr hoffentlich wieder 75Kg
  5. Madin

Hi Freaks :lol: Ich möchte mir ein neues Bike zusammenstellen! Habe nur keinen blassen Schimmer welche Gabel? Die Gabel soll sehr leicht sein, für Marathon(Cross&Country)geeignet und max 300Euro kosten. Teilt mir eure Erfahrungen mit.:daumen:
  6. Madin

Tourbegleitung im Raum Rostock gesucht

Hi bin ab 7.8 ne Weile im Norden zu Gange und such für die Zeit ne trainingsmöglichkeit bzw.Mountainbiketreffs.
  7. Madin

Biker aus Wächtersbach gesucht !!!

Hi Komm doch einfach mal nach Orb!Freuen uns immer über Neuzugang:) Mittwochs um 18.00Uhr und Samstags 14.30Uhr, Treffpunkt ist am Vereinsheim des TV-BadOrb in der Bahnhofstraße direkt neben dem Bahnhof.
  8. Madin

Marathons 2003

Am 21.september findet die 2.Bad-Orb-Challenge statt,die Strecke ist ebenfalls nicht zuverachten! http://www.spessartchallenge.de/
  9. Madin

???Odenwaldmarathon 20 Oktober

Mit dem Training bist du mit sicherheit nicht letzter, ich fahre mit Sicherheit weniger Kilometer als du und würde mich in der Mitte bewegen. Aber der Marathon soll ja net so de Reißer sein aber ne coole Alternative ist bestimmt der Wasgau-Marathon. Gruß Madin:bier: :bier: :bier:
  10. Madin

nach so einem Statement werde ich mir das noch genau überlegen dort teil zunehmen. Vielen Dank für die Info
  11. Madin

Challenge Bad Orb

Stimmt geht nicht gesternabend ging die Seite. wahrscheinlich kann man dan jetzt bald mit einer Aktualisierung rechnen hoffentlich.
  12. Madin

Challenge Bad Orb

Bestimmt kriegen die das in den Griff die Website funktioniert zwar wieder aber noch keine Aktualisierung.;) ;)
  13. Madin

Hey Jungs vieleicht fahre ich den Odenwälder Marathon mit aber ich habe keine Ahnung was da auf mich zu kommt. Kann mir jemand Tips zur Strecke geben.
  14. Madin

Challenge Bad Orb

an Darkdesigner Mensch da wären wir ja fast zusammen gefahren war 5min hinter dir. Odenwald marathon wolltest du ja auch mitfahren? Wo isn der und wie heißtn die Website ich glaube da fahre ich auch mit. Dann ist aber erstmal Schluß für dieses Jahr mit denn Marathons. Gruß Martin
  15. Madin

Challenge Bad Orb

Servus Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt! Es sind etwa 3mal soviel Teilnehmer gekommen als erwartet. beachtlich fürs erste Mal. Leider ist dadurch auch bei der Organisation einiges in die Hose gegangen. Aber ich hoffe die tolle Strecke war eine gebührende Entschädigung...
Zurück