Challenge Bad Orb

darkdesigner

***ESK***
Die zum ersten Mal ausgetragene Challenge Bad Orb war ganz lustig. Das Wetter hat mitgespielt, nur die Zeitnahme irgendwie nicht immer ;-) Die Strecken waren auf Grund der Tatsache, daß das MTB-Rennen Bestandteil des Challenge war, "nur" 35KM kurz und 55KM lang. Samstags gab es für die Challenge Teilnehmer einen Stadtlauf und heute ging es nach dem MTBRace noch zu einem Berglauf, ich habe mir nur die lange Distanz MTB gegeben. Positiv war ein im Startgeld von 25,-€ enthaltener Gutschein für das Schwimmbad und für 2,-€ zusätzlich der Massagegutschein (20min). Wie fandet Ihr das Rennen?
Schöne Grüße an Madin :cool:
dd

Hi
Ich bin auch die 55 km gefahren
ich fand die Strecke toll, es war von allem was dabei
Die Veranstaltung selbst war auch in Ordnung
na ja die Zeitnahme hatte ein kleines Problem
Es hat aber trotzdem viel spass gemacht:D :D

Servus

Mit dem Wetter haben wir echt Glück gehabt!

Es sind etwa 3mal soviel Teilnehmer gekommen als erwartet. beachtlich fürs erste Mal.
Leider ist dadurch auch bei der Organisation einiges in die Hose gegangen.

Aber ich hoffe die tolle Strecke war eine gebührende Entschädigung!

Ich bin mir sicher nächstes Jahr klappts besser,aus Fehlern lernt man!!!!!

Und hoffe das auch nächstes Jahr wieder soviel Teilnehmer und mehr dabei sind.

an Darkdesigner

Mensch da wären wir ja fast zusammen gefahren war 5min hinter dir.
Odenwald marathon wolltest du ja auch mitfahren?
Wo isn der und wie heißtn die Website ich glaube da fahre ich auch mit.
Dann ist aber erstmal Schluß für dieses Jahr mit denn Marathons.

Gruß Martin

ergebnisse
war mein erster marathon und es war echt super. zumal meine ausgefallene marta-bremse am vr für einen kick der ganz besonderen art sorgte; speziell bei der 1. abfahrt nach der bundesstrasse....

die web-seite challenge-bad-orb.de ist bereits nicht mehr verfügbar, ich hatte nämlich gehofft, daß dort die Ergebnis-Listen eingestellt werden. da wird wohl mein 1. rennen undokumentiert bleiben....

Wie die HP geht wieder?!? Bei mir geht die nicht...
Am Montag ging nicht mal die offizielle HP der Stadt Bad Orb :D
Vermute mal alle 750 Teilnehmer wollten ihre Ergebnisse sehn, dd

...nabend!

wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben/hatten wir rießige probleme bei der zeiterfassung. dachte schon hier wäre der teufel los & alle schimpfen auf uns, aber.... ... .

jedenfalls sind die ergebniss listen ab dem 19.september auf

www.challenge-bad-orb.de zu finden!!

gestern abend wurde beschlossen die veranstaltung im nächsten jahr zu wiederholen. wir denken, wir wissen OHNE diese technische probleme die wir hatten!

in der hoffnung auf nächstes jahr!

grüsse
*wadde*

wie ihr sicherlich bemerkt habt, haben/hatten wir rießige probleme bei der zeiterfassung. dachte schon hier wäre der teufel los & alle schimpfen auf uns, aber.... ... .

Ach Quatsch, warum ärgern, Ihr habt auf jeden Fall den Bonus, das es Eure erste Veranstaltung war. Ich hab zwar ein paar verärgerte Leutz in der Halle gesehen, aber die Mehrzahl konnte es verkraften. Um kurz nach vier konnte man ja zumindest in der Halle sein Ergebnis lesen, auch wenn meine Zeit etwas schlechter war als in REAL. Eine halbe Minute geklaut...:D hätte meine Platzierung aber auch nicht verbessert.
War schon lustig, wie gesagt, nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei,
dd

Hey hallo an alle MTB-Fans, wir richten den Spessartchallenge dieses Jahr wieder in Bad Orb aus.

Die Challenge Long und damit auch die MTB-Long-Strecke wurde um rund 200 Höhenmeter verschärft. Im Stadtlauf dagegen haben wir etwas an Höhe rausgenommen bzw. einen leichten Anstieg von ca. 7 m deutlich abgeflacht.

Die Zeitmessung wird schon hinhauen. (Daumen drücken) Ansonsten bietet der Spessart rund um Bad Orb herrliche MTB-Strecken. Kommt vorbei und schaut's Euch an.

Am besten aber macht Ihr mit am 20/21.09. 2003 in Bad Orb.
Schaut nach unter www.spessartchallenge.de

Zurück