Aktueller Inhalt von MADizin

1. M

SSWC - Selbstbeweihräucherung non stop!!!

... abschließend im alten - damit dieser in der Versenkung versinkt - und einleitend zu einem neuen ... SIZE=4]Gescheitert oder nicht gescheitert - das ist also hier die Frage ?? Jetzt nun in alles Form ENTSCHULDIGUNG für Euch allen angetane Unrechtmäßigkeiten - wie mir diese Reaktionen...
  2. M

Gescheitert oder nicht gescheitert - das ist also hier die Frage ?? Jetzt nun in alles Form ENTSCHULDIGUNG für Euch allen angetane Unrechtmäßigkeiten - wie mir diese Reaktionen bewusst machen habe ich mich in meiner doch großen Enttäuschung vom letzten Wochenende etwas im Ton vergriffen und...
  3. M

Pech für Euch das hier nicht nur Jasager posten hätten wir gewusst, dass manche Singlespeeder gleich heulen und bluten, wenn man Euch mal nicht lächelnd anschaut, dann hätten wir Pflaster und Taschentücher mitgebracht und ausgeteilt. Die ganze Angelegenheit wird wiedersprüchlicher ohne Ende –...
  4. M

SSWC - Kommerz???

Lasst Euch Kaffe und Kuchen schmecken ... sind gestern Nacht von unserem Tandemsinglespeedeinsatz aus Berlin als offizielle oder inoffizielle Singlespeedtandemweltmeister zurückgekehrt. Lob kann man aus unserer (meiner und Tiemos) Sicht nur für die Idee und Ausdauer der Durchführung einer...
  5. M

mad-east-challenge mit Bier für Singlespeed

Fehlerteufel ... noch statt soch ...
  6. M

ohne Schleichwerbung zu betreiben unter www.cielab.org und dort unter Lenkerbeisskategorie ist die letzte Info von der Strecke am Samstag - aber um alle zu beruhigen die sich nicht den Hals brechen wollen unsere weibl. Testperson hat die Strecke im angenehmen Tempo gemeistert und befindet sich...
  7. M

Ciao - fahrt Ihr keine Renen oder wieso gibts kein Feedback auf unsere Anfrage wo Singlespeeder sich rumtreiben - wenigstens hab ich schon 2 MADiziner in Bautzen gesehen. Bzgl. Vorbereitung WM Berlin - sicherlich bietet sich MEC aus super Vorbereitung in allerlei Hinsicht an - Ihr werd nur...
Zurück