mad-east-challenge mit Bier für Singlespeed

Am 22.Mai startet im sächsischen Altenberg ein deutsch-tschechischer MTB Marathon (www.mad-east-challenge.de). Da der (die) Veranstalter selber mit dem Gedanken spielt die SSWC 2004 zu fahren und zu trinken bekommen die erste 5 Singlespeeder, die unter die ersten 50 fahren einen Kasten Bier. :bier:

MADzger

Hey cool - endlich mal nen Anreiz. Kann die Socken und Finishershirts nicht mehr sehen. Eine Frage noch: Es fahren doch nicht mehr als 50 Leute mit, oder? Man sieht sich....

MADzger schrieb:
...die erste 5 Singlespeeder, die unter die ersten 50 fahren einen Kasten Bier. :bier:

MADzger

schöne sache, glaube nur man braucht gutes schuhwerk um aus dem tal (siehe höhenprofil, mad east challange...) wieder rauszukommen... ist deine aussage das offiziellste zu der biergeschichte? wir bringen vorsichtshalber mal selber bissel bölkstoff mit, man weiss ja nie falls die kette reist und man doch nicht unter die 50 besten (70km?) kommt :D

wir sehen uns :bier:

Als Bier dürfte ausreichend vorhanden sein: Köstritzer ist einer der Sponsoren. Außerdem gibt es am Abend ein Konzert mit ´ner Band aus Denmark. Das dürfte so in Richtung Reggae gehen.

Ich denke schon aus der Umgebung DD dürften ausreichend Teilnehmer am Start sein. Auch und vorallem 1x1. Außerdem werden auch eine ganze Reihe Tschechen erwartet, da die Veranstalter mit einem Verein von dort zusammenarbeiten.

MADzger

Das wird nen Fight. Die Tschechen sind ernstzunehmende Gegner. Für die ist der Kasten nur zum Aufwärmen - auch wenns Kotztritzer ist. Hauptsache kein Kindl...

MADzger schrieb:
Als Bier dürfte ausreichend vorhanden sein: Köstritzer ist einer der Sponsoren...

... der anreiz könnte kaum größer sein, auch wenn die ausländer scheinbar nur pilse stemmen, können... aber es dauert halt bis jeder auf den geschmack gekommen ist... die sächsische hausmannskost ging schon beim glühweinrennen weg wie nischt... nur köstritzer hat halt ein kaum zu kittendes loch gerissen, was solls, holen wir halt "um" den 22.mai nach... und auch noch als sponsor... :D
@ phaty - oder willst du eine singlespeedveransteltung2004auslassen??? und nu sag bloß es ist keine - bei dem einsatz!!?? :bier:

Also, die Dänemärker kommen nich, dafür Suffer aus CZ (www.suffer.cz) und die legandären Robert&The Roboters aus DD, danach Reggae-Sounds (und mehr) bis zum AbMADden. :bier:
Frage an alle Singlespeeder: Gibts noch weitere Singlespeed-Rennen im Großraum Dresden-Berlin in der nächsten Zeit?

Beer, Ragga'n'Singlespeeds ... Jamjam das liest sich aber lecker an :)
Und allein wegen dem "der Ausweis ist mitzunehmen, es geht über die Grenze ... " eigentlich eine teilnehmenswerte Sache!

Cheers Chris, der ernsthaft überlegt mitte Mai mal eins der mittlerweile gar nicht mehr so neuen Bundesländer zu besuchen ...

für alle eingangfahrer im östlichen teil der republik, bzw findung eines teamnamens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thomas

Ciao - fahrt Ihr keine Renen oder wieso gibts kein Feedback auf unsere Anfrage wo Singlespeeder sich rumtreiben - wenigstens hab ich schon 2 MADiziner in Bautzen gesehen.

Bzgl. Vorbereitung WM Berlin - sicherlich bietet sich MEC aus super Vorbereitung in allerlei Hinsicht an - Ihr werd nur keine offizielle Lehrgangseinladung vom BDR bekommen - vielleicht von Köstritzer oder dem tschechischen Nachtclubverband.

Nächster MEC-on-Tour Termin morgen beim Prisnitztallauf in Dresden - Beginn 18:00 und schon mal zum Lauf- und anschließendem Neustadt-Party-Training geeeignet.

So mad Ciao MM

ich find die idee gut und die aufmachung ziemlich geil - das wird sicher urst spaßig.

leider hab ich am himmelfahrtswochenende keine zeit, ansonsten würde ich mit sicherheit hinkommen - schade.

rob

Der Veranstalter hat nach erneuter Besichtigung der Strecke beschlossen eine Plattenwertung einzuführen. Der oder Diejenige, die den Schlauch mit mit meisten Löchern im Ziel abgibt und durchgefahren ist, erhält einen Sonderpreis.

MADzger

MADzger schrieb:
Der Veranstalter hat nach erneuter Besichtigung der Strecke beschlossen eine Plattenwertung einzuführen... . MADzger

...na was soll denn dass für ne strecke sein ?? mach mal paar ansagen bzgl. verhältnis forstautobahn/straße/trails/anspruch technik etc. außer einen verweis aufs höhenprofil liegen kaum infos vor... und die kastenaktion, meine größte motivation, gibt es doch auf der mittleren (60er) strecke, oder?

:bier:

ohne Schleichwerbung zu betreiben unter www.cielab.org und dort unter Lenkerbeisskategorie ist die letzte Info von der Strecke am Samstag - aber um alle zu beruhigen die sich nicht den Hals brechen wollen unsere weibl. Testperson hat die Strecke im angenehmen Tempo gemeistert und befindet sich nicht im Krankenhaus oder ähnliches.
Kurz gesagt gibt es eine große schnelle und auf 500m etwas tückische Abfahrt mit Steinen soch unterm Laub - ist aber alles eine Frage der Geschwindigkeit.
Ansonsten superschöne lockerfluffige Trails, Panoramas und falls sollto doch mal was passieren an fast jeder Ecke ein MADizinstudent aus meinem Jahrgang.
Ciao Ciao

Zurück