Forums Challenge "Can You Ride It?"

Dabei seit
30. April 2013
Punkte Reaktionen
89
ok, dann lassen wir uns doch mal auf den Backwheelhop ein. Ich schlage vor diese Challenge zu
splitten und in kleinen Schritten Step by Step z.B. mit der Grunbasic zu starten und dann immer weiter ...
bis es jeder kann:hüpf:oder besser, wie weit kommt jeder Einzelne von uns.
 
Dabei seit
17. September 2010
Punkte Reaktionen
413
3 * SideHop müsste doch die Vorgabe auch erfüllen?
Dann fällt das mit der Balance weg und dieser Side-Hop ist noch dazu Trail-konform.
Wobei ich grundsätzlich zum Lernen des Backwheelhop bereit bin, wenn sich das ohne Materialzerstörung üben lässt.
 
Dabei seit
17. September 2010
Punkte Reaktionen
413
Solange man noch etwas Geschwindigkeit hat, sollte das auf jeden Fall machbar sein.
Ein Sidehop wird im Gelände immer mal wieder gebraucht um z.B. eine Spurrinne zu verlassen oder um von der Straße auf den Gehweg zu hüpfen.
Oder muss das seitliche Hüpfen aus dem Stillstand erfolgen?
 

a.nienie

<.v.n.+.
Dabei seit
10. Mai 2006
Punkte Reaktionen
20.722
Ort
@the border of the hinterland
unüberwindbares hindernis
hinderlich.jpg
rest wenn ich die ganz peinlichen sachen rausgeschnitten habe
...
 
Dabei seit
13. August 2011
Punkte Reaktionen
4.814
Ort
um Ulm herum
Danke :D
Hab den Tipp vom Anfange beherzigt und gleich noch ne Challenge aufgenommen. Und weil ich gerade im Schweinehopp Modus war gibt's 360 Grad im Kreis hüpfen. Wer das in einem kann, um so besser ;)

Bei mir sieht das so aus, als würdest du in Australien hüpfen. Kann ich das auch hier versuchen?
 
Oben