Seppl-
Muc-Off Brand Ambassador
Dass sieht aber stark nach mainschleife aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich dir voraus! Ich bin schon bei "boah, mein Rücken tut weh, weil ich nicht einsehe das nicht zu können"Das sieht stark nach "Backwheelhop kann ich nicht" aus
mit oder ohne roundhouse kick?...Stellt euch einfach vor, ihr steht irgendwo im Trackstand und da kommen 3 Typen her...
Wäre das dann ein Front Wheel Hop mit Drehung? Ich schaff schon das dreimal Hüpfen nicht wirklich…mit oder ohne roundhouse kick?
dann vielleicht doch eher die obelix methodeWäre das dann ein Front Wheel Hop mit Drehung? Ich schaff schon das dreimal Hüpfen nicht wirklich…
Vielleicht hab ich es etwas verwirrend beschrieben....Im Prinzip einfach 3x Schweinehop Richtung irgendeiner Seite und ihr seid durch damit...Wäre das dann ein Front Wheel Hop mit Drehung? Ich schaff schon das dreimal Hüpfen nicht wirklich…
Ja klar, sidehops sind okay, Treppe seitlich hoch oder runter ist okay....Hauptsache irgendwas mit seitlichem Gehüpfe und hauptsache ihr macht mit !!3 * SideHop müsste doch die Vorgabe auch erfüllen?
ich kann seitlich über 3 Fahrräder springen!hauptsache ihr macht mit !!
Ja, Stillstand ist PflichtOder muss das seitliche Hüpfen aus dem Stillstand erfolgen?
Stillstand ist rückschritt!Ja, Stillstand ist Pflicht
Läuft die Challenge noch? Würde dann auch mal einsteigen.
Bei mir sieht das so aus, als würdest du in Australien hüpfen. Kann ich das auch hier versuchen?Danke
Hab den Tipp vom Anfange beherzigt und gleich noch ne Challenge aufgenommen. Und weil ich gerade im Schweinehopp Modus war gibt's 360 Grad im Kreis hüpfen. Wer das in einem kann, um so besser
Oh ja, jetzt sehe ich das auch im Australien Modus. Darfst es aber auch gerne hier versuchenBei mir sieht das so aus, als würdest du in Australien hüpfen. Kann ich das auch hier versuchen?